4310max Softwarestand?

  • Hallo zusammen,
    heute habe ich von Navigon Support (mit denen ich seit Ende Mai wegen der TMC Probleme in Kontakt bin) die Information bekommen, dass ich Fresh nochmals neu installieren sollte (1.6.2 - die hatte ich allerdings bereits) und dass für das 4310 aktuell die Software 7.4.3 zur Verfügung stehen würde.


    In freudiger Erwartung habe ich natürlich gleich SW Update suchen lassen, ernüchterndes Ergebnis: Installierte Version 7.4.0 sei aktuell - Ein Update sein nicht erforderlich!


    Könnte das eventuell jemand, der ebenfalls ein 4310max hat, mal checken?


    Vielen Dank!


    Gruß, Rudi

  • Hallo Rudi,


    bei meinem nahezu baugleichen 4340 ist es die Version 7.4.0. Höher geht mit Fresh nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von muensterlaender ()

  • Heißt das vielleicht, daß die TMC Probleme in einer der kommenden Versionen behoben sein sollte?

  • Keine Ahnung, aber zumindest habe ich die Hoffnung dass das weiterhilft. Die Praxis wird es zeigen - aber erstmal muss der Update zur Verfügung stehen, was offensichtlich nicht nur bei mir nicht der Fall ist...

  • Hallo,
    habe heute ein 4310 für meine Freundin und ein 4350 für mich erworben. Habe beim 4310die Sichrung durchgeführt und neue Software über Fresh geladen.
    Version ist 7.4.1.
    Bin gerade dabei das gleiche mit dem 4350 durzuführen.


    Gruß smooth