Motorradtouren und Fahrradtouren


  • Passt doch in eine Lenkertasche.
    Aber nicht zu viele sonst wird das Radel kopflastig :-D) :D

  • Zitat

    Original von muensterlaender
    Bei Amazon gibt es ein Gerät mit USB-Ausgang, in das passen 4 AA-Akkus rein und kostet mit Versand unter 10 Euro (ohne Akkus) und ist damit billiger als eine Nabenelektronik.


    ...wird auch "Notlader" genannt [SIZE=7](und die Suche danach liefert 158 Treffer)[/SIZE].

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    ...wird auch "Notlader" genannt [SIZE=7](und die Suche danach liefert 158 Treffer)[/SIZE].


    Jaja, Google und die Suche hier im Forum wird von einigen wenig bis gar nicht benutzt. :-D) :-D) ;D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Du kannst Routen am PC planen und dann in's Navigon-Format konvertieren. Bitte aber die Suche benutzen, das wurde schon etliche Male besprochen.


    Nein, das geht nur mit Einschränkung. Um sicherzustellen, dass das Navi auch den Weg leitet, den man am PC vorgesehen hat, muss man u.U. jede Kreuzung als Zwischenziel definieren. Für längere Strecken kaum praktikabel.

    Gruß, Jürgen