Samsung Omnia

  • Hallo, habe mir das omnia gekauft und möchte mir jetz ein navi programm drauf ziehen. ich bin schon soweit das es das navigon 7.3.4 sein soll. ist es gut?
    wo bekomm ich es her?

  • hallo!


    also vorrausgesetz das du das Samsung i900 Omnia (also das erste, kein HD oder omnia 2 oder so) mit dem betriebssystem windows mobile 6.1 meinst,
    dann probier es doch einfach mal kostenfrei aus! auf der homepage von navigon gibt´s ne 30 tage testversion (try&buy). hier der link:


    http://www.navigon.com/site/de…oftware/windowsmobile_pda


    viel spass! hab´s auf meinem omnia erfolgreich im einsatz :)

    Einmal editiert, zuletzt von astrasven ()

  • ich habe mir von Navigon die Testversion runtergeladen die geht super, jetzt habe die Vollversion bestellt klappt auch sehr gut auf dem I900 Omnia.


    Gruß guido.g

  • ........................................

    Einmal editiert, zuletzt von BaD tAsTe ()

  • Aktivierung MobileNavigator 7
    Wenn die DVD-Version 7 mit dem Code gekauft wurde, Paket für einem Samsung i900 Omnia ...


    1- Frage ich mich, warum muss ich dies aktivieren und warum kann ich nicht dieses nicht aktiviere ?
    2 - Dann wenn das Terminal Samsung i900 in Deutsch eingerichtet ist warum kann ich die Software nicht in zwei Sprachen installieren?
    3 - Ich möchte wissen, warum ich die Installation der gesamten Europa-Karte ausführen muss (Speichernutzung und daher Verlangsamung beim Surfen)
    4 - Obwohl ich die Software MobileNavigator 7 nicht kenne, verstehe ich trotzdem nicht, dass ich einen vollen Tag Arbeit investieren muss, um diese Software zu installieren und dann funktioniert doch nichts. (Das Terminal Samsung i900 Omnia hat mit zwei verschiedene Navigationssoftware funktioniert sei es mit TMC und Bluetooth)
    5 - Warum werden bei MobileNavigator 7 die Karten von Q3/2008 geliefert? Das Produkt wurde am August 26, 2009 erworben ?


    Gruß Franco1