Was denkt ihr, wird es für das 2150max nochmal eine neue Software geben? Ausser Kartenupdates natürlich.
Ich hätte gern die alternativ Routen oder Panorama View...
-
-
-
Zitat
Original von disco69
Was denkt ihr, wird es für das 2150max nochmal eine neue Software geben? Ausser Kartenupdates natürlich.
Ich hätte gern die alternativ Routen oder Panorama View...Glaskugel/ON
Ja vielleicht
Glaskugel/OFF
-
da es bereits ne zeitlang den/die nachfolger 43xx max / 33xx max gibt, glaub ich kaum, dass da noch was kommt. ist natürlich auch ne frage, ob das softwaretechnisch überhaupt möglich wäre... daher
-
ich glaube auch nicht. Die neue Software würde wahrscheinlich bei Verwendung aller Funktionen den Prozessor killen.
-
Zitat
Original von genaese
Die neue Software würde wahrscheinlich bei Verwendung aller Funktionen den Prozessor killen.
wie kommst du den auf sowas.
Wäre allerdings marketingtechnisch mehr als unklug. -
Wenn es für das 2150max wirklich noch mal etwas geben sollte, dann höchstens noch auf Grund eines zeitlich bedingten Bugs (wie früher mal der so gefürchtete Millenium-Bug im PC-Bereich) ... da soetwas aber nicht in Aussicht ist, sieht es wohl eher schlecht aus für neue Software-Features.
Technisch sind die Funktionen kein Problem (einfach die Software vom 8110/8310 als Grundlage nehmen, nicht unterstützte Funktionen deaktivieren, hier und da noch ein paar kleine Einstellungen und schon könnte Navigon Ihren Kunden ein ordentlich aufgewertet Software-Update bereitstellen - das liegt aber, wie chrissi0407 schon richtig bemerkt hat, nicht im Interesse von Navigon.
Die möchten natürlich, mit ihren nach und nach neu eingeführten Features, die Kunden dazu bringen, sich immer wieder neue Geräte zu kaufen ...
-
Nur sollten sie dann die neuen Geräte auch technisch auf die Software abstimmen. Derzeit ist das eher nicht der Fall. Auch wenn viele es nicht so lesen wollen, aber zumindest für mich ist das MAX das bisher beste Gerät das Navigon gelungen ist.
-
Zitat
Original von iLLuSioNTechnisch sind die Funktionen kein Problem (einfach die Software vom 8110/8310 als Grundlage nehmen, nicht unterstützte Funktionen deaktivieren, hier und da noch ein paar kleine Einstellungen und schon könnte Navigon Ihren Kunden ein ordentlich aufgewertet Software-Update bereitstellen - das liegt aber, wie chrissi0407 schon richtig bemerkt hat, nicht im Interesse von Navigon.
In Anbetracht der anhaltenden Probleme, die Navigon beim Bereitstellen von Kartenupdates hat, könnte dies schon in deren Interesse sein - außer natürlich, Kundenverärgerung ist Firmenpolitik.
-
derzeit - sicher ungewollt - eher zweiteres
-
Zitat
Original von HaPeWe
In Anbetracht der anhaltenden Probleme, die Navigon beim Bereitstellen von Kartenupdates hat, könnte dies schon in deren Interesse sein - außer natürlich, Kundenverärgerung ist Firmenpolitik.
Ja, die Gratwanderung zwischen Kundenzufriedenheit und -verärgerung ist schwierig und fällt leider nicht allzu oft im Sinne des Kunden aus.
-
Zitat
Original von genaese
Nur sollten sie dann die neuen Geräte auch technisch auf die Software abstimmen. Derzeit ist das eher nicht der Fall. Auch wenn viele es nicht so lesen wollen, aber zumindest für mich ist das MAX das bisher beste Gerät das Navigon gelungen ist.Scheint so zu sein, habe bisher noch keine Widersprüche gehört.
Vor allem, was das Kerlchen alles kann ohne groß rumzuzicken -
Zitat
Original von masure
Scheint so zu sein, habe bisher noch keine Widersprüche gehört.
Vor allem, was das Kerlchen alles kann ohne groß rumzuzickenund warum hast Du einen enormen Verbrauch von Zahnstochern beim Mäxchen ? ;D
-
Das ist doch nicht so schlimm, habe ich mich dran gewöhnt ihn gelegentlich zu resetten. Ich schrieb doch in einem anderen Thread das wir uns heute wieder versöhnt haben.
Aber das jetzt weiter auszuführen wäre zu viel OT...
-
Zitat
Original von masure
Scheint so zu sein, habe bisher noch keine Widersprüche gehört.
Vor allem, was das Kerlchen alles kann ohne groß rumzuzicken
+1 -
[In Anbetracht der anhaltenden Probleme, die Navigon beim Bereitstellen von Kartenupdates hat, könnte dies schon in deren Interesse sein - außer natürlich, Kundenverärgerung ist Firmenpolitik.[/quote]
Nachdem mir gestern beim Navi-Sichern der Rechner abgestürzt ist und plötzlich keine Neusicherung mehr machbar war, habe ich meinen Unmut über die Software (Navi + Fresh) per Mail kundgetan. Als Antwort kam nur, Fresh neu zu installieren. Kein Wort der Bedauerung o. ä.
Also Navigon macht auf mich bisher keinen guten Eindruck.