Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Bin auch zufrieden läuft alles bestens...muss auch mal gesagt werden.
    PV -> OK
    RV -> OK
    TMC -> OK
    alles -> OK : drink


    Eine wirklich tolle Aussage, da ich jetzt genau weiß das bei dir ALLE Geräte die du im Einsatz hast OK sind!
    Zur Info für alle, das sind dann diese Geräte:
    NAVIGON 8410
    NAVIGON 8310
    NAVIGON 8110
    NAVIGON 7310
    NAVIGON 7210
    NAVIGON 7110
    NAVIGON 5110
    NAVIGON 4350 max
    NAVIGON 4310 max
    NAVIGON 3310 max
    NAVIGON 3300 max
    NAVIGON 2310
    NAVIGON 2210
    NAVIGON 2200
    NAVIGON 2150 max
    NAVIGON 2110 max
    NAVIGON 2100 max
    NAVIGON 2110
    NAVIGON 2100
    NAVIGON 1310
    NAVIGON 1300
    NAVIGON 1210
    NAVIGON 1200


    Hab ich noch welche vergessen?
    Da du ja in deiner Signatur stehen hast:
    "habe alle Geräte die auf dem Markt vorhanden waren, sind und sein werden..."
    *kopfschüttel*

    2 Mal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • ...Ihr seid alle so herrlich frustriert :D
    Macht richtig Spaß euch zu lesen... :D
    Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich momentan ein Mäxchen und ein 8110 -> 8310 benutze.
    Was sagt die Signatur über meine Besitzverhältnisse?
    RICHTIG.....GARNIX!! : drink


  • Ahaa, du verstehst die ganze Aufregung also nicht! X( Ich glaube mein Rechner lief so 20 Stunden am Stück weil dieses blöde Update ständig bei 73% hängen blieb! Und das findest du normal, klar wenn man den Fehler mit der Norwegen Karte kennt, kein Thema. Aber da muss man ja erst einmal drauf kommen! Die von Navigon sollen mal ihre Hausaufgaben machen. Für jeden Mist wollen die Kohle sehen, dann muss das ganze auch funktionieren, das ist meine Meinung!!! :evil:

  • Wenn ich das hier so lese, dann ist einigen zu empfehlen, mal etwas auszuspannen .........
    Wenn die Aufregung "nur" an Q3 liegt, dann erst Recht.


    schönes WE : drink

  • Mit meinem 2150max lief es auch erst nach der Entfernung von Norwegen ohne Probleme. Nun wurde heute mittag Entwarnung gegeben - zumindest für das 2110max, aber das dürfte das selbe Material wie das für's 2150max sein. Da ich allerdings auf Arbeit war und den Rechner währenddessen habe rödeln lassen, weiß ich nicht, ob es so liefe...


    Meine Frage ist: Wie kriege ich Norwegen noch nachträglich drauf? Wenn ich DL Karten und Services jetzt anwähle und nur Norwegen draufpacke, sind dann die anderen Länder weg? Nicht, dass ich aktuell nach Norwegen wollte, aber ich bin so ein Vollständigkeitsmensch.


    Zu der Zeit, als ich selber im Navigon-Support gearbeitet hatte, gab's noch keine einzelnen Länder in den FreshMaps. Also keine Erfahrung, wie das so vor sich geht... *sigh*


    Ach ja, etwas hat sich in Q3 schon geändert. Die A20 zwischen Lübeck und Geschendorf, eröffnet am 23. Juli oder so ist jetzt befahrbar. In Q2 war sie zwar da, wurde aber ignoriert - was vorgestern schon lustig war, weil ich auf ihr fuhr und der Pfeil immer zwischen der Bundesstraße und der Autobahn hin- und hersprang.


    Gruß
    Georg

  • Zitat

    Original von Uzh
    Zu der Zeit, als ich selber im Navigon-Support gearbeitet hatte, gab's noch keine einzelnen Länder in den FreshMaps. Also keine Erfahrung, wie das so vor sich geht... *sigh*


    :achdufresse


    meine Empfehlung:
    pack einfach nochmal alles drauf, wenn der Rechner nix besseres zu tun hat. Wenn du nur Norwegen draufpackst ist alles andere weg. Die Performance der Server ist eigentlich momentan sehr gut und so sollte es schnell gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    meine Empfehlung:
    pack einfach nochmal alles drauf, wenn der Rechner nix besseres zu tun hat. Wenn du nur Norwegen draufpackst ist alles andere weg. Die Performance der Server ist eigentlich momentan sehr gut und so sollte es schnell gehen.


    Jo, werd ich dann wohl morgen tun, wenn ich auf Arbeit bin. Das heißt, geschrien hätte ich, wenn ich dann wiederkomme und der Fortschrittsbalken zwischen 67 und 69 Prozent hin- und herpendelt. :-D)


    Gruß
    Georg

  • Habe Heute abend erfolgreich die Q3 für 7210 geladen (1 Stunde und 5 Minuten). Es geht doch. Navigon hat schnell reagiert.

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Bin auch zufrieden läuft alles bestens...muss auch mal gesagt werden.
    PV -> OK
    RV -> OK
    TMC -> OK
    alles -> OK : drink


    Dito...auch bei mir mit 7210 to 7310 alles ok
    Neben bei auch den neu Vision vom poiwarner. ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Satcaffe ()

  • update gemacht.TipTop!
    An die nixkoenner hier:


    Es lebe Navigon-Hurra 8)

  • Hallo,


    so, ich habe gestern Abend um 23:00 Uhr einfach mal den Download (incl. Norwegen) gestartet, heute nacht meinen Rechner einfach mal laufen lassen und siehe da, heute früh sagte NavigonFresh "Karten installiert".


    Habe zwar noch keine Ahnung ob RV geht, aber wird heute noch rausgefunden.


    Ich hoffe, das es bei allen anderen jetzt auch endlich geht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von dewe96 ()

  • Zitat

    Original von italmagic
    An die nixkoenner hier:


    Es lebe Navigon-Hurra 8)


    Wie paradox ... :gap
    "nixkoenner" = Navigon (Installscript mit Fehlern)
    Trotzdem werden die "nixkoenner" dafür gefeiert, dass sie nach 3 Tagen endlich mal ein paar Fehler korrigiert haben ... ;D

  • Ich werde nun meinen 2. Versuch des Donwloades starten. Habe gestern abend gegen 18.00 Uhr noch die Auskunft von NAVIGON bekommen, die Norwegen-Karte ist kaputt. Obwohl ich da sowieso nicht hinfahre, lade ich komplett oder gar nicht.
    Und wenn die Probleme beim Download nicht aufhören, werde ich mein Abo nicht verlängern, sondern mir ein anderes Fabrikat kaufen. Ich habe nämlich die Schnauze voll. 99 sind ja auch nicht geschenkt. Und nicht funktionierende neue Karten kann ich dann beim TomTom oder was weiß ich auch abonnieren und mich schwarz ärgern.


    Trotzdem einen sonnigen Samstag und schönes Wochenende
    Dieter


    Der Download beginnt.................................................. : drink

  • Zitat

    Original von Dieter W.
    Obwohl ich da sowieso nicht hinfahre, lade ich komplett oder gar nicht.


    Ist aber völlig unlogisch und undurchdacht.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ist aber völlig unlogisch und undurchdacht.


    Das schnalle ich nun echt nicht, obwohl seit 5.30 Uhr aus dem Bett und schon zurück aus dem Büro.


    Das im Moment ein Download mit Norwegen ev. unlogisch und undurchdacht ist, falls Du das meinst, kann ich noch zugestehen.


    Aber ich habe meinen vollen Preis gezahlt und will daher auch einen kompletten Download und kein Flickwerk. Habe übirgens damals wegen dem Verein Navigon zum ersten Mal im Leben eine Kreditkarte gebraucht. Bisher reichte immer meine EC-Karte.


    Also, komplette Leistung für komplette Bezahlung. Und wenn die eine Karte nicht richtig hinbekommen, dannn sollen Sie eben auf Ihrer Internetseite mal sagen, Leute, wartet noch ein paar Tage, Monate, Stunden oder ..............................................


    Ciao
    Dieter W.


    Ich gehe zetzt zum Shopping, der Download steht bei 4%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!