Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Ich bin zwar kein Jurist, aber ich finde es nach normalem Menschenverstand logisch, dass ich (und jeder andere) nicht kostenlos ein Leistung in Anspruch nehmen kann, die nur gegen Bezahlung angeboten wird.


    Das meinte ich mit "nicht legal".


    So, das waren meine 2 Cent...


    kein Widerspruch. nicht legal suggeriert aber mehr.


    4Cent und : drink

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Danke für die Info :tup, und nun für alle zurück zum Thema ;) ;)


    leider nein!
    Wie schon geschrieben bricht mein Download immer nach den Mäxchen_Special_files ab und beginnt bei 0.
    Q2 download funzt problemlos.

  • Zitat

    Original von masure
    Ich lass erst mal die Finger vom Q3 weg, wenn es das überhaupt ist ?(


    Werde mir dann am Jahresende mal Q4 anschauen, muß man sich diese Probleme antun ?(


    Hallo,
    du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Karten neuer sind. Ich habe einen relativ neuen Kreisverkehr in unmittelbarer Nähe und der ist jetzt in der Karte vorhanden. In der Q2 war er noch nicht dabei. Wenn wir schon die 1/4 jährlichen Updates 24 Monate lang haben, werde ich auch jedes nutzen.

    Neu kaufen würde ich in dem Abstand die Karten natürlich nicht. ;)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Habicht99


    Hallo,
    du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Karten neuer sind. Ich habe einen relativ neuen Kreisverkehr in unmittelbarer Nähe und der ist jetzt in der Karte vorhanden. In der Q2 war er noch nicht dabei. Wenn wir schon die 1/4 jährlichen Updates 24 Monate lang haben, werde ich auch jedes nutzen.

    Neu kaufen würde ich in dem Abstand die Karten natürlich nicht.


    ;)


    wer würde das schon tun 8) :D ;)

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    leider nein!
    Wie schon geschrieben bricht mein Download immer nach den Mäxchen_Special_files ab und beginnt bei 0.
    Q2 download funzt problemlos.


    Upps, ich spreche vom 7310 - da funktioniert der komplette Download einwandfrei :]
    Gestern hatte ich hier noch das "74%"-Problem.


    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von BidoG
    ... und um mal wieder etwas zum Thema beizutragen:


    Der Download der Q3/2009 Norwegen-Karte funktioniert jetzt auch über Fresh :)


    Gruß
    BidoG


    hat bei meinem 7310 ohne Probleme funktioniert, Download als auch aufspielen. Jetzt sind alle Länder Q3/2009, jedenfalls nach der Bezeichnung, nicht nach dem Kompilierungsdatum :D


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Hallo aus Ffm,


    auch ich habe versucht das Update zu laden, aber auch bei mir wir bei 9% abgebrochen und es fängt wieder bei Null an.


    Ich warte einfach mal bis zur nächsten Woche mit dem Update, werde mich bis dahin schon nicht verfahren. :)

  • Zitat

    Original von dewe96
    Hallo aus Ffm,


    auch ich habe versucht das Update zu laden, aber auch bei mir wir bei 9% abgebrochen und es fängt wieder bei Null an.


    Ich warte einfach mal bis zur nächsten Woche mit dem Update, werde mich bis dahin schon nicht verfahren. :)


    Ja, 9% ist direkt nach der special_files(ca 180MB), wenn man alle Karten lädt.

  • Ich hab keine Probleme mit meinem 8310.Gestern zwar bei 74% abgebrochen, aber heute dort weitergemacht und durchgezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nawi ()

  • Zitat

    Original von Nawi
    Ich hab keine Probleme mit meinem 8310.Gestern zwar bei 74% abgebrochen, aber heute dort weitergemacht und durchgezogen.


    das hört sich ja für das 8310 erfreulich an, dann werde ich es mal am Wochenende versuchen. Bis jetzt brauchte ich den Autoatlas noch nicht bemühen. :) ;)

  • Download für das 8310 nach dem Start soeben erfolgreich beendet.


    Viele Grüße


    meiseac

  • scheint wohl ein Mäxchen Fehler zu sein oder gibt es Erfolgsmeldungen von dieser Front?

  • Zitat

    Original von meiseac
    Download für das 8310 nach dem Start soeben erfolgreich beendet.


    Viele Grüße


    meiseac


    Wie lang hast Du gebraucht und konntest Du schon erkennen, wann die Karten erstellt wurden ? :]

  • Hat ca. 40 min gedauert. Hab nicht so genau auf die Uhr gesehen da ich derzeit am Arbeitsplatz bin bzw. nicht die ganze Zeit dabei sein konnte.


    Wo sehe ich wann die Karten erstellt worden sind ?



    Viele Grüße


    meiseac

  • Scheint ein Problem vom Mäxchen zu sein, bei mir bricht er auch bei 9% ab und fängt wieder von vorne an.
    Auf zwei PC's probiert, immer das gleiche Spiel.
    Werde es nächste Woche nochmal probieren, ist bestimmt ein Bug drinn....
    Habe übrigens das 2150max :D