Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    bei mir bricht Fresh immer noch nach den Special_Files ab und beginnt von neuem.
    Q2 hingegen funzt ?


    Nachdem ich ja die Links nicht mehr selbst posten darf, muss sie sich eben jeder selbst besorgen ... wie das funktioniert, habe ich hier hoffentlich verständlich beschrieben ...


    mimikri


    Es stimmt zwar, dass in der Navigon-Mail kein Hinweis besteht, der die Veröffentlichung verbietet, ich hab aber auch kein Problem damit, die Email in eigenen Worten wiederzugeben (bei mir ging es ja nur darum aufzuzeigen, dass auf meine Mail überhaupt nicht eingegangen wurde)

    Einmal editiert, zuletzt von iLLuSioN ()

  • Zitat

    Original von masure
    OT ON
    Meine neue Signatur hat ihren Grund, mein Thread wurde wiedermal geschlossen und die anderen 3 über Q3 tummeln sich munter weiter. Danke, lieber Mod. :-D)
    OT OFF


    Ich empfehle Dir eine Beschwerde im Feedback-Bereich, alternativ direkt bei den Admins.


    Das ist die übliche Vorgehensweise.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • So zurück zum Thema:


    Q3 fürs 8310 geladen (außer Norwegen) mit 6000 Leitung gute Stunde.
    Norwegen probiere ich dann mal einzeln, mal sehen ob sich schon was getan hat. Oder hat jemand schon einen Versuch gestartet?


    Grüße Torsten

  • karsten


    Vielleicht gibt es beim 8310 ja das selbe Problem wie beim 2110max mit der MD5-Checksumme ...


    Dann könnstest du versuchen das Norwegen-Update auf die gleiche Weise herunterzuladen, wie hier beschrieben.

  • Hallo iLLuSioN,



    der Download gestern abend tütelte zwischen 72 & 74 Prozent hin und her!
    Werde mal deinen Lösungsvorschlag benutzen : drink.
    Hoffe aber das Navigon das so schnell wie möglich und vorallem ordentlich für alle auf die Reihe bekommt!


    Grüße Torsten

  • Zitat

    Original von flipper500


    Weil es der Forenbetreiber so wünscht.


    Aha, das ist mal wieder eine Antwort, wie sie auch vom Navigon-Support kommen könnte. Sind wir hier im Kindergarten?

    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von iLLuSioN
    karsten


    Vielleicht gibt es beim 8310 ja das selbe Problem wie beim 2110max mit der MD5-Checksumme ...


    Dann könnstest du versuchen das Norwegen-Update auf die gleiche Weise herunterzuladen, wie hier beschrieben.


    erst mal danke an iLLuSioN für seine Infos!!
    Kleiner Tipp von meiner Seite: mit z.B. dem FreeDownloadManager kann man einfach die Linkliste importieren und im Hintergrund downloaden lassen. Das spart die 42 Einzellaufrufe

  • Zitat

    Original von mimikri


    Aha, das ist mal wieder eine Antwort, wie sie auch vom Navigon-Support kommen könnte. Sind wir hier im Kindergarten?


    Zumindest hat man des öfteren diesen Eindruck, allerdings nicht nur in diesem Thread und Forum 8) :D ;)

  • Zitat

    Original von mimikri


    Aha, das ist mal wieder eine Antwort, wie sie auch vom Navigon-Support kommen könnte. Sind wir hier im Kindergarten?


    Mach dir Gedanken über den Satz von Flipper und du wirst verstehen, was damit gemeint ist ;)
    Die Emotionen snd -glaub ich- unnötig.

  • Pisa lässt grüßen.
    User sind schon nicht mehr in der Lage, die Forenregeln zu lesen.
    Das dies nichts mit Navigon zu tun hat, sondern allgemein Supportmails nur mit eigenen Worten wiedergegeben werden dürfen, wird nicht bemerkt.
    hauptsache wieder die übliche Navigon-Schimpf-Schiene.
    Des weiteren fand ich es natürlich toll, das ich durch die Downloadlinks vom User @iLLuSioN die Möglichkeit hatte, die Q3-Maps auf lau runter zu laden.
    Aber ob das rechtlich so in Ordnung ist, wie @iLLuSioN meint, wage ich aber zu bezweifeln.
    Aber ich bedanke mich , wie sicherlich viele andere User, dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von dxv_udo ()

  • Zitat

    Original von dxv_udo
    Aber ob das rechtlich so in Ordnung ist, wie @iLLuSioN meint, wage ich aber zu bezweifeln.
    Aber ich bedanke mich , wie sicherlich viele andere User, dafür.


    Die eigentliche Urheberrechtsverletzung besteht darin, die Karten zu benutzen, ohne eine gültige Lizenz zu besitzen.
    Die Karten haben (auch ohne iLLuSioN) ihren Weg ins www schon längst gefunden.

  • @dxv_udo


    Das anbieten der Links ist nicht verboten ... strafbar macht sich derjenige, der sich die Dateien unerlaubterweise herunterlädt. Was anderes habe ich nie behauptet bzw. wurde höchstens falsch interpretiert ...


    Zitat

    Des weiteren fand ich es natürlich toll, das ich durch die Downloadlinks vom User @iLLuSioN die Möglichkeit hatte, die Q3-Maps auf lau runter zu laden


    Dass du dich damit selbst ins Abseits stellst, ist dir aber bewusst, oder ? So viel zu Pisa ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von iLLuSioN ()

  • @iLLuSioN


    Ich glaube du machst es dir recht einfach mit deiner "Milchmädchen-Argumentation"


    @chrissi0407
    Das ist natürlich ein schlagendes Argument.
    .....andere machen es doch auch... :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    @iLLuSioN


    Ich glaube du machst es dir recht einfach mit deiner "Milchmädchen-Argumentation"


    Inwiefern (... ganz schön anstrengend, wenn man nur immer nur Anworten ohne Begründung bekommt und jedesmal hinterfragen muss ...)