4410 Bluetooth mit Nokia 6700 koppeln

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hat vielleicht noch jemand ein 6700 classic (Nokia) und kann (konnte?) ebenfalls nicht über BT mit dem 4410 telefonieren ?


    Bei mir koppeln zwar beide, aber wenn ein Anruf reinkommt höre ich und der Anrufer leider nichts (es klingelt zwar und annehmen kann man auch)


    Wenn beide Geräte gekoppelt sind höre ich alle Tastenbedienungen etc. vom Handy ebenfalls am 4410 aus dem internen LS :D


    Gruß


    Holger


    P.S. : 6700 steht auf "Trusted Device" und ich nutze Navirunner Skin mit 4.7 !

    Einmal editiert, zuletzt von hobo68 ()

  • Vielleicht musst Dudem Nokia ein FW-Update verpassen. Ist nur ne Vermutung, da ich nur SE- Handys habe.

  • Leider z Zt. keins verfügbar, aber ich denke wenn bräuchte ich wohl eher ein medion update :D

  • Versuch mal nach dem "Connect" das Gespräch durch zweimaliges Drücken des entsprechenden Icons unten links an das Telefon zurück- und gleich wieder ans Navi zu übergeben
    Bei mir ist dann erst die Verbindung sauber.


    Grüße
    b-hörnchen