Habe meine alte 8110er Karte wieder mal über Freshmap kontrollieren lassen,komischerweise sagt mir Freshmap keine Navigationssoftware gefunden! Schieb ich aber meine Karte ins Gerät arbeitet alles wie früher ! Mein Navigon arbeitet wie das 8110 ! Hat jemand einen Tip warum die Karte nicht mehr erkannt wird ? Durch das Upgrate ist ja nun auch nur noch die 8310er Sicherung vorhanden ! Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank schon mal !!!!
-
-
-
Registrier die 8110 Karte in Fresh einfach mal neu.
Sascha
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Leider geht es nicht die Karte die Karte zu registrieren ! Egal was ich mache es kommt immer die Meldung :
Auf dieser Karte konnte keine Navigations-Software Inhalte gefunden werden !
Bitte legen Sie eine Karte mit MN Software ein !
Im Navigerät läuft aber die Karte einwandfrei !
Hat noch jemand eine Idee ? -
am Besten mit der Hotline Kontakt aufnehmen oder vorher eine Rücksicherung machen und nocheinmal probieren. Vielleicht sind Dateien zerstört!
-
Die version.xml ist defekt.
-
Danke für all die schnelle Hilfe ! Komischerweise hat eine vollkommen andere Vorgehensweise was gebracht ! Habe karte neu formatiert und sofort konnte ich eine alte Sicherung , die ich komischerweise vorher nicht gesehen habe , über Navigon-Fresh wieder zurückspielen ! Die 8110 läut jetzt wieder problemlos und wird auch wieder erkannt ! Also nochmals vielen,vielen Dank für Eure Hilfen !!!!!!
-
Zitat
Original von landini85
Komischerweise hat eine vollkommen andere Vorgehensweise was gebracht !Nein, du hast einfach die defekte version.xml mit dem Formatieren beseitigt. Also quasi meine Vorgehensweise.