Keine Anzeige trotz Ansage bei TMC

  • Hallo zusammen,


    seit 3 Wochen habe ich mit meinem 2110 folgendes Problem:


    Es kommt die Ansage: Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Bildschirm, es erscheint aber keine Anzeige. Das TMC bekommt die Stauwarnung also mit, zeigt sie mir aber nicht an und gibt mir somit keine Möglichkeit der Umfahrung.


    Danke und Gruß


    Chacco

    Einmal editiert, zuletzt von Chacco ()

  • Zitat

    Original von Chacco
    Das TSC bekommt die Stauwarnung also mit, zeigt sie mir aber nicht an und gibt mir somit keine Möglichkeit der Umfahrung.


    Danke und Gruß


    Chacco


    wer oder was ist TSC ?(

  • Zitat

    Original von Chacco
    Sorry,


    es muss natürlich TMC heißen.


    OK, du hast also wirklich ein 2110max?
    Bei sowas empfiehlt sich immer, die SD neu zu formatieren, eine Sicherungskopie neu einzuspielen und ggf die letzten Updates nochmal zu machen.
    (welche SW hast du? 7.13?)

  • Hallo,


    nein, ich habe kein max, aber bei der Eingabe der Frage konnte ich das 2110 ohne max nicht eingeben.

  • dann hast du MN6 und bist hier falsch.
    Ich hab gemeldet, daß ein freundlicher Mod dich verschiebt


    viel Erfolg

  • Hatte das Problem auch bei einem 2110 und bei einem 2100. Habe auch die SD-Karte neu formatiert und alles zurückgespielt, habe auch etliche Hard-Resets durchgeführt. Anschließend habe ich die Geräte zu Navigon gesandt (war noch Garantie). Beide Geräte kamen zurück mit neuer CE-Version R00.E.1220 und seitdem funktioniert es.