Frage an alle Skinner ob diese Erweiterung möglich ist

  • Hallo,


    bei einem sehr beliebten IGO8 Skin ist die "BlockedRoad" Funktion meiner Meinung nach absolut Top erweitert worden.


    Nun zu meiner Frage :


    Schafft es jemand die jetzt schon ohne Zweifel absolute Top Skinner Funktion "BlockedRoad" um folgende Funktionen zu erweitern wie bei dem Screenshot aus einem aktuellen IGO8 Skin??




    MfG.: Testi100

  • Bei welchem Skin ist das den?Vielleicht kann man sich das mal anschauen und testen.Kommt drauf an ob die Igo8.exe von Becker die jeweiligen befehle unterstützt.Die Funktion wäre gerade auch für bikder nicht schlecht da es immer mehr strecken gibt die am we nicht befahren werden dürfen.

  • Hi Markus!


    Ich finde diese Funktion als eine Erweiterung für die Routenberechnung ganz gut, da man schon eine Vorstellung von den zu befahrenen Straßen kriegt. Diese kleinen Streifen beinhalten, so viel ich weiß, die Straßennummerierungen wie z. B.


    (imaginär!) B305 - A2 - L210 - B206 - K37 - B105 etc.


    Es wäre doch super, wenn du diese Funktion in deinem neuen Skin-Update miteinbringst! Obwohl... ist ja von IGO, also könnte es bestimmt zu den rechtl. Problemen führen!


  • Hallo,


    diese Funktion ist doch bereits im Original vorhanden,oder irre ich da?!

  • Im großen und ganzen ja.Bei dieser Funktion muss ich sagen..sie würde nur irritieren da sie ja eigentlich in einer anderen Art und weise schon da ist.Die Funktion für das Straßen blockieren find ich wieder rum net schlecht.

  • da sind ja richtig interessante Dinge auf der page.
    Könnte man denn z.B. den "Fuel calculating" einbauen?


    Ich habs mal runtergeladen und angeschaut. Sind ja nur Skripts, die man doch mit einem Extra Butto ausführen könnte?


    Bin leider "noch" etwas unwissend :gap