Mini-USB Winkelstecker

  • Hallo,
    weiß jemand, ob so ein Winkelstecker:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000T604V0/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1HCMHFR706FGE9YP37WJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
    das TMC-Signal mit überträgt?
    Hintergrund ist, das ich das Navi auf dem Motorrad in einer wetterfesten Tasche benutze, der Kabelausgang aber unten mittig liegt. Um auf Dauer einen Kabelbruch zu vermeiden, wäre dieser Stecker ideal.


    Gruß, Guido

  • Hallo Nawi,
    Ich habe diesen Winkelstecker mit dem 2110 im Einsatz. Er geht bei mir einwandfrei. Ich hoffe, ich konnte dir helfen .
    M.f.G.
    glasklar

  • Hallo,
    ich wußte garnicht das es einen solchen Stecker gibt ?(


    Habe meine NAVI-Halterung im Armaturenbrett verbaut und brauchte zum Kabel verlegen einen passenden Winkelstecker der sehr eng am Gerät anliegt. Mit ein wenig Bastelei habe ich mir den Stecker in der richtigen Form selber zusammengelöt und der funktioniert auch einwandfrei.



    Die Teile sind z.B. bei Conrad Electronic zu bekommen...


    Artikel-Nr.: 738560 - 62
    MINI-USB-EINBAUKUPPLUNG 2486 01
    1,89 EUR


    Artikel-Nr.: 730789 - 62
    MINI USB STECKER 5 POLIG
    0,67 EUR


    Flachbandkabel 4-polig
    Schrumpfschlauch


    Den Stecker gibt es als Kabelausführung, die Kupplung nur als SMD-Lötaufsatz für Platinen. Beide Steckergehäuse in der passenden Form zusammenlöten. Die Anschlüsse mit dem Kabel vorsichtig und sehr viel Fingerspitzengefühl verbinden. Zum Abschluß noch Schrumpfschlauch drüber.

    Einmal editiert, zuletzt von gerdxx ()

  • Hallo gerdxx,


    ich glaube, bei einem Preis von 5,99 brauche ich das Basteln nicht anfangen, zumal der Versand kostenlos ist.

  • Hallo Nawi,


    ich habe diesen Stecker gekauft.
    Er funktioniert einwandfrei.


    Gruß Frank

  • Hallo,


    habe dazu noch einmal eine Frage... schaue ich mir mein 2110max und den oben verlinkten USB-Stecker an, dann geht doch das Kabel dann nach rechts weg und nicht in Richtung Mitte des Navis, oder ?


    Gruß Christian


  • Sollte funktionieren.