Nach Service keine Geräteerkennung

  • Hallo!


    Nach fehlgeschlagenem Update auf FN9 war mein Navi nun ca. 3 Wochen beim Service, und kam jetzt sogar mit installiertem FN9 zurück.


    Erstmal gut gemacht soweit. Aber:


    Schliesse ich das Navi jetzt an dem PC an, (AS erkennt Hardware!) meldet Falk, das Gerät wird mangels Produktkennung nicht erkannt, ich soll mich an den Falk Service wenden. Haha!
    Dann kommt noch eine Sync-Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz...
    Und ich soll prüfen ob das Gerät richtig angschlossen ist, aber da die AS Verbindung ja steht?!...


    Wie kann ich das denn bitte richten?


    Soll ich erstmal wieder mit der FN8 CD das Gerät ganz neu installieren? Oder fehlt nur irgend ne Datei?


    So langsam ärgert mich Falk nun doch, bin extra wom PPC auf nen PNA umgestiegen, weil ich dachte das macht weniger Probleme, aber denkste...


    Bis dann,


    Matze




    Edith: Nach De- und Neuinstallation von AS und NM läuft jetzt die Synch., aber aus meinem M8 ist ein M4 geworden ????? kann mir das jetzt egal sein, hab ich gar ein anderes Gerät zurückbekommen???? Sonst scheint jetzt alles zu klappen....

    2 Mal editiert, zuletzt von matzekleber ()