Pannenlexikon-ist das machbar?

  • Hallo allerseits,


    habe mir aus verschiedenen Quellen ein Pannenlexikon für Motorradfahrer in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch erstellt.


    Geil wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ein solches Pannenlexikon für das Navi zu kreieren. Das hätte man auf Reisen ja ständig griffbereit.


    Hat einer von euch Cracks eine Idee? Habe mal einen Entwurf angeheftet.


    Meine Vorstellung:
    Durch Drücken des Button "ABC" wird eine QWERTZ-Tastatur eingeblendet, mit der man den deutschen Begriff im Eingabefeld formuliert. Sobald der Begriff in der Liste gefunden ist, wird durch Drücken eines Flaggensymbols die entsprechende Übersetzung in der gewünschten Sprache im Ausgabefeld angezeigt. (Ähnlich der Eingabe von Zieleingaben).


    Wäre toll, wenn es zu realisieren wäre... Vielleicht sogar als Teil eines motorradtauglichen Skins???