Z100 von innen

  • Hallo Zusammen,


    falls es jemanden interessiert, anbei mein Z100 Innenleben.


    [Blockierte Grafik: http://www.mbj.de/navi/IMG_0041.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.mbj.de/navi/IMG_0042.JPG]


    Ich habe es in diese Rubrik, weil ich eine Modifikation durchführen möchte, eine Hardware-Mod.
    Es soll dieser Bluetooth Sender implantiert werden. Platz ist da, sollte eigentlich kein wirklich großes Problem darstellen. Einzig das Löten auf der Platine muss vorsichtig gemacht werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.mbj.de/navi/IMG_0043.JPG]

  • Nix Software, nix Windows CE.
    Das ist ein Bluetooth Sender, der normalerweise über Klinke angeschlossen wird und läuft autark.
    Es soll einfach intern verbaut werden und fix mit dem Audioausgang und der Stromversorgung verbunden werden.
    Einzig ein Loch wird benötigt, um den Taster für einschalten und Pairing des Senders zu drücken. Hierfür will ich ein kleines Loch unter der seitlichen Abdeckung bohren, damit man mit einem spitzen Gegenstand den Knopf drücken kann. Zusätzlich werde ich die Status LED hinter den USB Anschluss packen und hoffen, dass man die LED dadruch noch ein bischen sieht.

  • Kannst ja den Led im kinch buchse einwirken, und dan hinten am cinchbuche ein microshalter, sodas mann wen man auf dem led drückst im pairing modus kommet...


    Dan brauchst du nix am geheuse zu fummeln und bleib ein eventueller garantieanspruch erhalten...


    P.S. nächstes mal den Macromodus einschalten bitte, oder die foto von 50cm weite machen un zuschneiden?