Frage an 8.3 Besitzer zur TMC Steuerung

  • Hallo,


    sollte zufällig ein 8.3 Besitzer trotz des aktuellen Sommerlochs hier vorbei schauen, hätte ich folgende Frage:


    Im Becker Z205 gibt's endlich ein TMC-Menu, dass vor einer Umleitung aufgrund eines TMC-Events die gesparte Zeit und Änderung der Routenlänge anzeigt und dann fragt, ob man die Umleitung wirklich fahren will (siehe Bild aus der Z205 Anleitung).


    FRAGE: Ist das feature schon in der 8.3 enthalten (evtl per skin freigelegt) oder gibt's das erst in der 8.5 ?


    /Sebastian

  • Ich hab es bei der 8.3. noch nicht entdeckt.
    Auch mit Skin (GJ & Ultra) nicht.


    [SIZE=7]Vielleicht habe ich aber auch nicht lange genug gesucht.[/SIZE] :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich hab es bei der 8.3. noch nicht entdeckt.


    Habe ich auch noch nicht gesehen bei meiner 8.3, wäre aber eine schöne Erweiterung.



    Gruß
    TheStarGate