Licht am Auto

  • Hi,
    hab mal ne Frage an die Spezies, bei IGO hab ichs mal gehabt, das man am 3D Car auch das Licht anschalten und heller und dunkler schalten konnte. Wäre das auch bei Navigon möglich?


    gruß voyi1994

  • Zitat

    Original von voyi1994
    Hi,
    hab mal ne Frage an die Spezies, bei IGO hab ichs mal gehabt, das man am 3D Car auch das Licht anschalten und heller und dunkler schalten konnte. Wäre das auch bei Navigon möglich?


    gruß voyi1994


    Nein, da die Cars beim MN nur Grafikdateien sind!


    Denn das wird bei iGO wohl ein programmiertes Gimmik sein. ;)

  • Schade. :-D) Hat sich immer gut gemacht, speziell bei Nachtfahrten. :gap


    Gruß voyi1994

  • die Skins sind übrigens aus unserer Forumsgemeinde. Vielleicht nimmt sich einmal jemand dieses Wunsches auch für uns an. Gut aussehen tun sie ja.

  • naja, mit etwas Geschick kann man eine FZ mit Lichtstrahl entwerfen !
    dabei das Lichtstrahl eben etwas transparent belassen ,


    hatte es beim MN6 gemacht und es ging ;D

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    naja, mit etwas Geschick kann man eine FZ mit Lichtstrahl entwerfen !
    dabei das Lichtstrahl eben etwas transparent belassen ,


    hatte es beim MN6 gemacht und es ging ;D


    Das wird schon gehen, nur wird man dann auch am Tag mit Licht fahren ;)


    Es wird also immer dasselbe Fahrzeugsymbol verwendet, unabhängig von Tag- und Nachtansicht.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!


  • Genau, darum schrieb ich ja, das es so wie der TS es gerne möchte nicht machbar ist!


    Er kann sich ja ein Paar Lichtkegel an die Cars Basteln! :D


    : drink

  • Schade! Ich dachte es könnte mit Tag- und Nachtmodus unterschiedlich sein.