Blitzer in CH

  • Hallo zusammen.
    Laut Auskunft von Pearl und Poicon, gibt es keine Möglichkeit, den Blitzwarner in der Schweiz zu aktivieren.
    Stimmt das wirklich ???
    Oder hat mir jemand Tipps wie ich die Funktion aktivieren kann.
    Danke für jeden Hinweis.
    Gruss H


    Nachtrag 23.8.
    Das sollte doch sicher irgendwie über die sys.txt machbar sein. Ein kurzes ja/nein würde mir echt viel Zeit sparen.
    (Und Hilfe wie man's macht, würde ich gerne mit einer grossen Tafel CH-Schokolade belohnen ;-))

  • Du hast keine Chance in der sys.txt die Blitzer für die Schweiz zu aktivieren.
    Grund: die sind aus juristischenGründen im Programm ausgeschlossen und wären nur über eine Änderung der ausführbare Datei zu aktivieren. Dann würde aber wohl dein Kopierschutz die Ausführung des Programms verhindern ...
    Also: Keine Chance auf legalen Wegen ... Oder Forget ist.