AUDI R8-BLUEGLASS SKIN FINAL MN 7.4.2

  • Habe mir mal die Mühe gemacht und auf dem Grundskin von undercoverberlin meinen Audi R8-Skin anzupassen.Ich hoffe er gefällt Euch.


    Gruß
    softkatze


    PS:Wie ich an den Downloadzahlen sehen kann vergessen einige immer den 2.Part herunterzuladen.Den braucht man aber und ist nicht bezogen auf das letzte Bild,das ist nur im Nachmodus geschossen.Nur so mal zur Info.


    Gruß
    softkatze

  • aha, du hast auch Elemente von Hans F. genommen. Aber einmal etwas anderes, ich weiss nicht ob der weisse Wagen bei Sonnenlichteinstrahlung noch sichtbar ist. Gelb oder Rot wäre nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von genaese
    aha, du hast auch Elemente von Hans F. genommen. Aber einmal etwas anderes, ich weiss nicht ob der weisse Wagen bei Sonnenlichteinstrahlung noch sichtbar ist. Gelb oder Rot wäre nicht schlecht.



    Ja, das hatte mir bei HANS F. sehr gut gefallen.Dir wohl auch?Nur die Icons nicht so.Der Wagen ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut sichtbar.


    GRuß
    softkatze

  • Ja die Idee mit dem Rahmen bei den Icons war einmal etwas anderes. Also viel Spass.

  • Hallo softkatze


    Finde dein R8-Skin einfach klasse. Aber ich schaffe es enfach nicht mir die Uhrzeit auf mein NAVIGON 7310 anzeigen zu lassen.


    Kannst Du mir bitte genauer schreiben wie ich da vorgehen soll. Komm leider nicht weiter ?(


    Danke


    Lg


    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Zitat

    Original von navigonator7000T
    Schau mal hier




    DANKE navigonator7000T


    Die Anleitung habe ich natürlich gesehen. Muss ich mich ENTSCHULDIGEN. Hab mein Fehler gefunden. Es war hier :"<DevModeState>1</DevModeState>" Da war die 0 drauf, statt die 1.


    Danke nochmal.


    Lg


    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again


  • Welche Bilddateien sind die für die halbtransparenten Buttons, kann leider nix finden. Es gibt wohl eine Anleitung hier im Forum dort sind aber leider keine Bilder mehr zu sehen.


    Gruss, Tommy

  • nun wenn du den Skin öffnest und die pnx in png Dateien umwandelst findest du die Buttons die du ändern willst. Sonst können wir nur hoffen das @aktl die Bilder hier wieder einfügt. Ich kann mir nicht denken warum sie entfernt wurden. Schließlich war das unsere gesammelte Wissensdatenbank.