Höherer Stromverbrauch ab FW 3.01beta?

  • Mal ne Frage an die User mit Oregon, die eneloop Akkus (oder ggf. auch andere) nutzen:


    meint Ihr festgestellt zu haben , dass ca. seit der FW 3.01beta (also auch noch bei den folgenden FWs bis zur aktuellen 3.15 beta), der Stromverbrauch nach oben gegangen ist und die Akkus nicht mehr so lange halten ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi, konnte ich bisher nicht feststellen. Komme so an die 15 Stunden. +/- je nach Gebrauch.

  • Hallo Marcus,


    Danke für die Rückmeldung. War mir nicht exakt sicher, ob meine Akkus richtig voll waren und/oder ich mir die Zeit richtig gemerkt hatte. Da es im Schwesterboard auch so ne Frage eines Users gab, kam ich etwas ins Grübeln. Werde heute Abend mal nen vollen Satz ins Gerät packen und es eingeschaltet auf die Fensterbank legen... :D,



    Gruß : drink


    Volker