Routendetails möglich?

  • Hi!


    Ich bin Umsteiger von TomTom auf Navigon. Bei TomTom konnte ich immer die Route "von A nach B" in der Wohnung OHNE GPS-Empfang planen lassen und somit auch mal die Details sehen, wie "Entfernung und Dauer" der Fahrt.


    Kann das Navigon auch irgendwie?

  • Jo,


    in der unteren Leiste "mehr" aus wählen:
    Route planen - neue Route - Routenpunkte eingeben - Route berechnen - mehr - Details.


    Voila! :D

  • Wenn du die Funktion öfters benutzt, kannst du sie dir auch in die Tab-Leiste legen:


    Mehr - Bearbeiten - "Route" in die Leiste ziehen (Es lassen sich nur Favoriten oder Letzte Ziele ersetzen, Hauptmenü, Kontakte und Mehr bleiben fest).

  • Cool! Danke, habt mir geholfen. Muss sagen, dass der Navigator mir immer besser gefällt. Auch die Ansagen sind weit präziser in der Formulierung zu T**T** ;)


    Bin mal auf das neue Update gespannt. Wenn dann noch TTS kommt, und der die Straßen nennt, in die mal einbiegen soll, wäre das perfekt.