7310 Uhrzeit Grösser

  • Hallo liebe Skinnergemeinde.Hat es denn nun schon jemand fertig gebracht die Uhrzeit auf dem 7310 Grösser zu machen Wie HansF auf dem 8310?Wenn ja,wo genau finde ich das?Für Anregungen wär ich echt dankbar.


    GRuß
    softkatze

  • Schau in die StatusIndicators.dat welches template dafür verantwortlch ist und ändere dort die Schriftgröße.


    Fertig!

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hi Hendrik_1,
    genau die Template Brauch ich ja.Das mit der StatusIndicators.dat wusste ich schon.Das stand schon bei HANSF.Kannst Du mir eventuell das genaue Template sagen?


    Gruß
    softkatze

    Einmal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • Hallo softkatze,


    in der StatusIndicators.dat, ist korrekt, template 305416 ist für Farbe und Größe zuständig.


    PS : Die Frage könnte schon längst beantwortet sein, je länger ein User hier angemeldet ist, um so unqualifizierter die Antworten ! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Zitat

    Original von Asopos
    Hallo softkatze,


    in der StatusIndicators.dat, ist korrekt, template 36 ist für Farbe und Größe zuständig.


    PS : Die Frage könnte schon längst beantwortet sein, je länger ein User hier angemeldet ist, um so unqualifizierter die Antworten ! :-D)


    Ach weißt Du Asopos, wenn Du meine Antworten unqualifiziert findest, dann brauch' ich Dir ja nicht zu antworten... :sure

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Alles gut und schön, aber wo bitte gibt es beim 72/7310 ein Template 36 ? ?( ?(

  • Hallo,


    ...... so, ich hoffe jetzt sind alle zufrieden habe mein obiges Posting berichtigt !


    PS : Wenigstens waren, die erste und letzte Zahl richtig. ;D

  • Zitat

    Original von HansF
    Hallo
    es gibt aber die StatusIndicators.dat und darin sieht man welches template
    Hans


    Und was hat das mit meinem Hinweis auf seine fehlerhafte Angabe zu tun? ?(


    @Asopos - Man ändert hinterher keine bereits zitierten Beiträge, nur mal so angemerkt!


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hi Jungs,danke Euch.Hab es endlich gefunden.


    Gruß
    softkatze

  • Zitat

    Original von softkatze
    Hi Jungs,danke Euch.Hab es endlich gefunden.


    Gruß
    softkatze


    Hi, der Wert "0C" wird wohl am besten sein, alles andere finde ich zu groß oder zu klein! ;)

  • Zitat

    Original von technikfan


    Hi, der Wert "0C" wird wohl am besten sein, alles andere finde ich zu groß oder zu klein! ;)




    Hi Ralph das ab ich schon so eingestellt.Aber Danke für die INFO.Hätte ich es nicht gewusst,wär das bestimmt meine nächste Frage gewesen. :D Aber sag mal wie kommt Ihr denn mit dem CARBON-SKIN voran?Hab vor 2 Tagen mal undercoverberlin angemailt,aber der meldet sich nicht.Ist der im Urlaub?


    Gruß
    softkatze


  • Hallöchen,


    na ja, er ist im Urlaub und ich erstelle einstweilen neue Grafiken etc. soweit es mir möglich ist.


    Ich kann es ja z.Zt. nicht Testen, das muss er dann immer machen! (viele Neustarts.... :D )


    Dauert aber noch, da alles neu wird und ich jetzt auch ab Samstag für ca. 10 Tage Erholung benötige! ;)


    : drink

  • Na Erholung benötigen wir wohl alle? :gap Bei mir ist es endlich Anfang September soweit.Gott sei dank.Na dann wünsch ich Dir was.Bis dann....


    softkatze

  • Hallo,


    @ technikfan,


    wann und wo ich meine bereits zitierten Beiträge ändere, musst Du schon mir überlassen, dazu brauche ich von Dir keinen Rat, nur mal so angemerkt !