Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Das freut uns, dass wir Manni wieder aufbauen konnten. :thumbup: Was täten wir denn ohne dich?? :wacko:
    Ganz ehrlich: Auf meinem letzten Medion hatte ich einen anderen Skin. Mit dem neuen 4445 habe ich den TeamSkin mal kurz testen wollen und dachte auch am Anfang, dass der Skin schnell wieder runter fliegt.
    Bis heute läuft der TeamSkin und ich habe keinen Tag bisher bereut. Na gut - ein paar Kleinigkeiten welche bei mir nicht sauber laufen gibt es - aber bei dem Entwicklerteam sind diese kleinen Fehler auch bald weg und es kommt immer wieder neues und interessantes dazu. :thumbup:

  • Ich habe mal eine vielleicht dumme Frage,wie muß ich das neue Menu zum Laufen bringen?
    Habe es ins Navi kopiert,aber es tut sich nichts,es erscheint immer noch das auch schöne
    Vorgängermenu.
    Vielen Dank.

  • Ich habe fertig.


    Mit 4 Seiten , Wappen tausch auf der 4. Seite ohne Reset , kommt später im Changer oder auch nicht.


    Ihr müsst alles nehmen .


    Da mussten einige Scripts geändert werden .


    Heiliges Blechle .


    Erst mal nur zum testen



    @ kurtivdK kann es sein das Du die LUA übersehen hast ?


    Gruß Manni

  • Moin moin Manni,


    ich habe auch fertig,haut wunderbar hin.


    Zu Deiner Frage der LUA betreffen muß ich sagen,die war mit drin.


    Egal jetzt funzt es und sieht für meine Begriffe sehr gut aus.


    Nochmal herzlichen Dank dafür

  • So heute Abend wird mal wieder getestet, hatte wenig Zeit am WE.


    Ist echt klasse geworden das neue Menü :thumbup: Vielen dank an Ghostfish und Manni




    Eine kleine BITTE, das hässliche Häuschen (Homebutton) austauschen...das geht gar nicht :whistling: 8)


    Da ja der Homebutton oben verankert ist, kann doch der Homebutton aus dem Auswahlmenü entfernt werden... :?:

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo libero


    Welchen Homebutton meist Du als hässlich oben in der Leiste oder das im Auswahlmenü ?


    Wenn oben in der Leiste das kann Stefan momentan nur ändern , ich habe noch kein Progi was xxx.ico kann und das auch noch transparent.


    Gruß Manni

  • Manni :thumbup:


    Seiten von 1/6 auf 1/4 geändert


    Homeicon bearbeitet


    Renault,BMW,Opel,Erde als Wappen hinzugefügt


    HINWEIS: Hiermit untersage ich ausdrücklich die Veröffentlichung des Skins ausserhalb des Pocketnavigation.de -Forums und den Verkauf zu kommerziellen Zwecken !!!
    注意:我在此明確禁止出版的皮膚外Pocketnavigation.de論壇和銷售為商業目的!
    NOTE: Je, soussigné, interdit expressément la publication de la peau à l'extérieur du Forum Pocketnavigation.de et la vente à des fins commerciales!
    OPMERKING: ik hierbij uitdrukkelijk verbiedt de publicatie van de huid buiten de Pocketnavigation.de Forum en de verkoop voor commerciële doeleinden!
    UWAGA: Niniejszym wyraźnie zabrania publikacji skóry poza Pocketnavigation.de forach i sprzedaży dla celów komercyjnych!
    ПРИМЕЧАНИЕ: Я настоящим прямо запрещает публикацию кожи вне Pocketnavigation.de форума и продажи для коммерческих целей!
    NOTA: Ek het hiermee ten sterkste verbied die publikasie van die vel buite die Pocketnavigation.de Forum en die verkope vir kommersiële doeleindes!
    BEMÆRK: Jeg kan hermed udtrykkeligt forbyder offentliggørelse af huden uden for Pocketnavigation.de Forum og salg til kommercielle formål!
    POZNÁMKA: Tímto výslovně zakazuje zveřejňování mimo kůže Pocketnavigation.de fóra a prodej pro komerční účely
    NOTE: I hereby expressly prohibits the publication of the skin outside the Pocketnavigation.de Forum and the sale for commercial purposes!



    Stefan

  • Danke Stefan, sieht echt spitze aus...in Natura sogar noch besser, mein :respekt :thumbup:


    Der Homebutton könnte jetzt aus dem Auswahlmenü entfernt werden :whistling: , da er ja oben in der Menüleiste fest verankert ist :!:

  • Auch von mir ein Dankeschön!


    Ein kleiner Hinweis noch,bei mir wird auf Seite 1 unten rechts der Goldfish nicht angezeigt,die Funktion
    ist aber gegeben.
    Im Startmenu unter -bmp-ist das Symbol mit Skinmen| gekennzeichnet habe es in Skinmenu umgeschrieben,
    tut sich aber auch nichts.
    Nun müßt ihr mir weiterhelfen.
    Vielen Dank


    Hat sich erledigt,habe das Symbol in SKINMENÜ umgetauft und schon funktioniert es.

    2 Mal editiert, zuletzt von kurtivdK ()

  • Ich habe anstatt Home den GPS Mate bei mir eingefügt , den brauche ich doch öfters um zu sehen wievielte Sat er findet wenn es weniger als drei sind und ob die Baudrate noch stimmt .


    @ kurtivdK es ist möglich das es wegen dem Umlaut im Filename Skinmenü ist , habe ich zur Sicherheit in Skinmenu.bmp geändert , ist mir nicht aufgefallen , genauso das mit dem 1.6 anstatt 1.4 .


    Danke für den Hinweis , auch an Stefan.


    @ Stefan hast Du ein Ling für : thumbsup : , Google schüttet mich mit allem möglichen zu aber nichts für Bildchen


    Gruß Manni