Neue Version angekündigt...

  • Na da bin ich mal auf die Neuerungen gespannt, und die EU-Version wird dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen! :)

  • BUG?
    Bei mir lassen sich die POIs nicht dauerhaft ausschalten.
    Abwählen geht, aber nach abschalten des iPhones sind alle
    wieder aktiv. Navigation ist grottenlangsam...

  • Hallo Wolfgang,


    bei mir bleiben die deaktivierten POI's auch nach dem ein und ausschalten deaktiviert.


    Gruß


    Obi

  • Zitat

    Original von wolf351
    Navigation ist grottenlangsam...


    Versuch mal, das Gerät neuzustarten. Nach einer gewissen Laufzeit und intensiver Benutzung wird das iPhone gerne mal ein bisschen träge, was sich durch einen Neustart beheben lässt. Wird gerade von den Herstellern leistungshungriger Apps häufig empfohlen.

  • So, bei mir ist auch die Installation sauber durchgelaufen.


    Erste Fahrt ohne erkennbare Probleme. TTS funktioniert 1a!

  • Zitat

    Original von wolf351
    BUG?
    Bei mir lassen sich die POIs nicht dauerhaft ausschalten.
    Abwählen geht, aber nach abschalten des iPhones sind alle
    wieder aktiv. Navigation ist grottenlangsam...


    Bin ich froh. Hab mit den POIs das gleiche Problem. Nach Beenden und Neustart von Navigon sind alle wieder aktiviert.


    Edit: muss mich berichtigen. Es hängt bei mir von der Kategorie ab. Bei Geldautomaten z.B. bleiben die Einstellungen gespeichert, bei Banken und Autohändlern nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Grufty ()

  • Ich habe mich auch wohl zu früh gefreut...
    Plötzlich sind bei mir auch wieder jede Menge Kategorien aktiviert.
    So ein Mist!
    Und wenn dann in der Innenstadt zu viele gleichzeitig angezeigt werden müssen, wird das Routing wieder grottenlangsam X(
    Ich gehe erstmal wieder auf die alte Version zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf351 ()

  • Updated Ihr eigentlich über die alte Version drüber so wie bei allen anderen Apps auch oder löscht Ihr vorher die alte Version vom iPhone (was natürlich den Nachteil hat das alle Einstellungen, Favoriten etc. weg wären)?

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

  • Zitat

    Original von fonya
    Updated Ihr eigentlich über die alte Version drüber so wie bei allen anderen Apps auch oder löscht Ihr vorher die alte Version vom iPhone (was natürlich den Nachteil hat das alle Einstellungen, Favoriten etc. weg wären)?


    Hallo,


    ich weis zwar nicht was das iPhone beim installieren eines updates macht, ich lösche vorher jedenfalls nichts!


    Denn wie du schon erwähnt hast, wären dann bestimmt alle Einstellungen und Favoriten/letzte Ziele etc. weg.


    Ich schalte nach solchen updates aber das iPhone generell aus und wieder an!

  • Also ich mach das auch zuerst über iTunes und dann syncn. Was mir nun auffiel ist, dass nach dem Update plötzlich bei meiner Heimatadresse nun die richtige Hausnummer verfügbar war. Das war in 1.0 noch nicht der Fall.


    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gesammelt, dass die Karten anscheinend aktueller sind?