Super Service von becker

  • Sehr geehrte Damen, Herren.
    Ich lebe in England und war sehr froh, dass mit dem neuen SR2
    auch TMC in England moeglich wurde. Somit habe ich das SR2 erfolgreich installiert und die UK TMC Software bei Ihnen gekauft, heruntergeladen und automatisch installieren lassen. Derzeit habe ich im Raume London zu tun, jedoch wurde mir noch keine Verkehrsinformation vom Geraet (Z201) angegeben, obwohl sich hier der Verkehr staendig staut und die Radiostationen, die auch fuer den TMC Service zustaendig sind, staendig Verkehrsmeldungen durchgeben. Am Geraet wird voller TMC Empfang angezeigt.
    Der entsprechende Eintrag in der SYS.txt ist folgender:
    [tmc]
    port="COM,1"
    source="gns"
    baud=38400
    gps_source=gns


    saved_config_available="1"
    saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
    saved_config_portname="COM"
    saved_config_port="1"
    saved_last_frequency="1029"
    auto_tuning="1"
    saved_last_tuning_mode="1"


    Ich bitte Sie freundlichst um Unterstuetzung.
    MfG
    Stefan G


    Geschrieben vor einer Woche. Antworten: Null
    So auch geschehen, als ich vor einiger Zeit bereits anfragte, warum die Ausfahrempfehlungen im Kreisverkehrfenster nicht mit den Ansagen und der Kartendarstellung (en) uebereinstimmt. (erste Ausfahrt wird oft mit einmal fast rum angezeigt) Ich lebe in England. Alle anderen Navi's, die ich kenne, machen dies. Sogar mein MN auf dem iPhone tut's korrekt.
    Mehrmals hatte ich Becker angeschrieben, doch nie eine Antwort darauf bekommen.


    Ich denke, auch sowas gehoert in ein Forum.

  • Hi,
    da ich und einige User ebenfalls bereits monierten, dass sie keine Antwort bekommen hätten frage ich mich ob es irgend jemand gibt, der per Mail bereits erfolgreich mit dem Support verkehrt hat.
    Was natürlich auch möglich ist: die Antwort ist irgendwo in einem Spamfilter verendet.
    LG

  • Hallo,


    ich habe bereits zweimal eine Mail dort hingeschrieben und auch binnen zwei Tagen Antwort bekommen!
    Sorry,ich kann mich nicht beschweren!


    Edit: Der Thread iin der falschen Rubrik erstellt worden! Mods bitte wenn möglich verschieben,Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Ich habe da eine geteilte Erfahrung mit Mailkontakt bei Becker.


    Als ich Becker angeschrieben habe wegen der Fehlfunktion des Motorradcradels bekam ich prompt Antwort mit der Bitte das Teil ein zu schicken zum Austausch (habe ich allerdings noch nicht gemacht, da ich jetzt schon wieder viele km ohne Probs gefahren bin. :)


    Auf meine Frage wie das denn nun mit dem vergünstigten Kartenupdate funktioniert habe ich seit Wochen keine Antwort. :(


    Gruß
    Ingo

  • Thread ins passende Board verschoben.


    Danke dem Melder!