Pearl Navi V35-1 (sicherheitskopie)

  • Hallo bin neu im navi geschehen und brauche hilfe!!!!!


    im handbuch vom navi steht das ich eine sicherheitscopy von den karten erstellen soll aber wenn ich das mache und die daten auf eine ander karte copiere läuft diese nicht. WARUM!!! kann die fehler nicht finden. vielleicht kann mir da jemand helfen so schritt für schritt. es geht mir nicht darum das ich eine andere software laufen lassen will. möchte halt nur eine sicherheitscopy machen die auch läuft.


    mfg
    hansi




    ps. kann sein das das thema schon mal war konnte aber nichts finden was mich so wirklich zufrieden gestellt hat.

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Die Navisoftware läuft auf jeden Fall immer nur (!) in Verbindung mit der Originalkarte, da diese Bestandteil des Kopierschutzmechanismus ist.


    Die "Sicherheitskopie" auf der zweiten Speicherkarte läuft nicht direkt, dazu müssen die Daten immer auf die Originalspeicherkarte zurückkopiert werden. Die Sicherheitskopie kann somit z.B. auch auf dem PC gespeichert werden.


    EDIT: zu langsam. :D

  • Hallo, ich werde noch Wahnsinnig mit dem o.a. Navi.
    Habe mir die Europakarte für einen Monat 14,95€ gekauft.
    Jetzt soll ich lt. Naviextra toolbox PLatz schaffen da die Installation zu groß ist.
    Egal was ich mache in der Software es geht nicht.
    WIe kann ich Daten auf den PC verschieben um die Karte zu installieren.
    Bitte genaue Anleitung!!!


    Möchte das Navi ab Donnerstag im Urlaub verwenden nur wenns so weiter geht wird das nix.