Straßenfixierung aufheben

  • Hallo!


    Ich habe keinen Skin, würde aber auch gerne die Funktion im Menü haben.


    Ich habe soweit es ging alles integriert, nur bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie bei MBj1703:


    FFUIERROR: Unknown object identifier
    Identifier=[sc_OffRoadOFF]
    Script "[Unnamed]" command
    0


    Was muss ich noch ändern?


    Gruß Fusselbiber

  • du muß dir die Änderungen raus suchen und bei dir in den passenden Dateien einfügen. Die zip für den joshua Skin, dan muß es auch bei dir Funzen.


    Die ui´s kannst du nicht komplett verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • @fuggel


    Danke für die schnelle Antwort.


    Leider komme ich so aber nicht weiter.


    An welchen Stellen und in welchem Script wurde denn geändert.


    Ich habe was ich erkannt habe soweit geändert!


    Ich füge mal die Dateien navset und start mit bei.


    Gruß Fusselbiber

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselbiber ()

  • @fuggel


    So ich habe alle vier Dateien gepackt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselbiber ()

  • Hallo,
    wurde die Funktion auch beim Z 203 mit Joshua´Skin funktionieren ? ?(

  • Hallo necoro


    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Habe kein Z203-Z205 zum
    testen.


    Da mußt du mal mit Joshua sprechen.

  • dukeII


    Das ist auch möglich! nur es möchte vieleicht nicht jeder haben.
    Habe es mal bei mir Versucht und es geht.




    Zitat

    Original von dukeII
    Genial wäre, wenn diese Funktion im Fussgänger oder Fahrradmodus automatisch aktiv wäre, dann braucht es nicht mal nen Softbutton ;D


    Gruß

  • @fuggel,


    Ist mir schon bewusst, dass das etwas tiefer in die Benutzerebene engreift, aber vielleicht wäre es unter einer Art sozusagen im Expertenmodus vorhandenen Schalter machbar.


    Will man es haben, dann Schalter an und selbst dann betrifft es nur den Fussgängermodus wäre ein Beispiel.


    Wie gesagt, ich räume ein dass das schon wirklich nicht jedermanns Sache ist ;)


    Gruß Duke2

  • @ dukeII


    Benutzt du einen Skin wo das drinnen ist?? On-Off Road

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()