Newskommentare: TomTom fürs iPhone erhältlich

  • Zitat

    Original von P910iFAN


    Sonst keine Vorteile zu Navigon!


    Danke für die Info. :)


    Und Nachteile?

  • Nachteile? Hardcore Navigonuser könnten bei der Nutzung der TT SW einfach überfordert sein, da sie ggf. zu anspruchsvoll für sie ist. ;) : drink

  • Jetzt, wo fast alle großen Spieler mit aktuellen Navis auf dem Feld stehen, wäre ein Vergleichstests höchst interessant und sicherlich publikumswirksam...


    PS: vor allem, da sich die iPhone Versionen mehr oder weniger stark von den anderen (PND/PDA) Versionen unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von siaccarino ()

  • interessant für Globetrotter ist der Umfang des Kartenmaterials

  • Was nutzt die tollste APP wen der als Kaufgrund angekuendigte Aktivhalter nicht Zeitgleich angeboten wird 99 plus Halter 160 plus x.Als Zweitspass zum Vollnavi muesste ich ueberlegen .Fuer den Einsteiger der noch ohne Navi ist ,das iPhone nutzt der wird wohl nicht lange zoegern.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • hm ....


    kein Spurassistent (der hilft wirklich im Ausland)
    kein Polen, Tschechien (schade, wenn man in Berlin wohnt)
    keine Bilder der AB-Ausfahrten (habe mich dran gewöhnt)
    keine Warnung vor "Gefahrenstellen" in DE



    .... ganz schöne Abstriche ....ausser beim Preis

  • für eine applikation die so lange auf sich warten liess finde ich die feature liste sehr sehr schwach. sorry.
    kein fahrspurassistend und AB ausfahrtsschilder! Hallo!? Das ist ja quasi Standard bei Navis. Wirklich schwach. und dann noch für diesen preis sehr schwach von tomtom.

  • Zitat

    Original von Mikaell
    Wirklich schwach. und dann noch für diesen preis sehr schwach von tomtom.


    und dann kommt ja noch hinzu, dass die Halterung wohl sehr von Nöten ist; ich lese in anderen Foren, dass "der Pfeil" wohl recht nachhinkt. Also ist diese Halterung wohl ein unbedingtes MUSS. Und damit hat man das Ding in der WS-Scheibe kleben und für die ipot-musik keinen Kontakt zum Radio.
    Ich will mir die Halterung nicht vorschrieben lassen.


    ... aber nochmals Kosten


    echt schade!

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Zitat

    Original von Lupus
    und für die ipot-musik keinen Kontakt zum Radio.


    Warum? Die Halterung hat doch nen Line-Out. Das ist IMHO besser als der Kopfhörerausgang.


    ...und ob die Positionsbestimmung genau ist oder nicht, hängt ja eher davon ab, was der iPhone GPS-Chip an NMEA-Daten an die Navigations-App übergibt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt - zumindest die Grafik hat nicht mehr den Bauklötzchencharme der PNA-Versionen. Wollen wir hoffen, dass der Druck nicht zu groß war, jetzt eine mit heißer Nadel gestrickte Version auf den Markt zu werfen, nur um sich noch Anteile zu sichern.


    Gespannt,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • ob man sich bei den vielen Versionen die bereits auf dem Markt sind, noch Anteile sichern kann?