gopal 5.0 & Gpstacho

  • Hallo zusamen,
    Ich habe gopal 5.0 auf meinen pna 315t installiert,
    es scheint gut zu funktionieren;jetz möchte ich gern nur den gpstacho mit bringen, wie macht man das?
    Danke für alle anworten

  • Zitat

    Original von cnsl
    Ich habe gopal 5.0 auf meinen pna 315t installiert,
    es scheint gut zu funktionieren;jetz möchte ich gern nur den gpstacho mit bringen, wie macht man das?


    Was ist denn überhaupt Dein Problem (das Einbinden in eine Menue oder das Laufenlassen von GPSTacho auf Deinem PNA)? ?(


    Letzteres sollte mittels SuFu kein Problem sein (hier nur mal ein Link: GPS Tacho mit 4.52 funzt nit), beim 1. Punkt erwarte mal mangels Verbreitung dieser Kombi nicht zuviel Hilfe! Wenn Du schon so optimistisch warst und Dir die V5 für den PNA315 gekauft und auch zum Laufen gebracht hast, mußt Du mal selber etwas Grundlagenforschung betreiben! ;D


    In einem anderen Forum (beim Navirunner) gäbe es bspw. schon ein Startmenue (bisher aber nur für 4-Zöller).

  • Ich erlaube mir Französisch in zu antworten, da mein Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht die besten ist , und aufgrund der Länge des Textes, mit 'Google' übersetzen es keinen Sinn mehr hat.


    1 Pour des raisons professionnelles et personnelles il arrive souvent que je me balade au Benelux et même en Allemagne. Etant récemment en Hollande je me suis procuré la dernière version de Gopal et son Gps et par curiosité je lai installé sur mon vieux315.(qui ne laurait pas fait ?...)


    2 Je ne suis pas un prodige en programmation Cest pourquoi jai posé la question à propos du Gpstacho sur Gopal 5
    pour mon vieux 315 qui à trouvé une seconde utilité.
    En effet jai une vieille auto et cela remplace mon compteur de vitesse hors dusage. Si je comprends bien vous navez pas de solutions non plus, mais bon il y à beaucoup de forum


    Bien le bonjour chez vous.
    cnsl

  • Mein Französisch ist zwar nicht schlecht, nur mit der Sprache hapert es ein wenig! :D


    If you are familiar with the english language, would you be so kind to repeat your statement? Perhaps I and - for sure - a lot more user would understand a bit more of your posting! ;D



    EDIT: oder es übersetzt jemand anders sinngemäß : drink

  • Etwa so - in schlechtem Deutsch:


    1 es kommt oft vor, dass ich an den Beneluxstaaten spazieren gehe, aus beruflichen und persönlichen Gründen und gleich in Deutschland. Während ich vor kurzem in Holland war, habe ich mir die letzte Version von Gopal und seinem Gps und aus Neugier verschafft ich habe installiert auf mein alt315.( wer nicht hätte nicht gemacht ?... )


    2 ich bin in Programmierung C kein Wunderist warum ich habe übrigens die Frage gestellt von Gpstachoauf Gopal 5für mein alt 315 wer hat eine zweite Nützlichkeit gefunden.
    Nämlich ich habe ein altes Auto und das meinen Zähler der Geschwindigkeit außerhalb des Ds ersetztGebrauch. (Anm.: scheinbar soll der Tacho ersetzt werden?) Falls ich gut verstehe, Sie nhaben auch nicht von Lösungen, aber gut es gibt an viel im Forum

    Gruß
    TeeSteinchen

  • OK, dann antworte ich mal in Englisch, in der Hoffnung, dass es dann in der franz. Übersetzung besser zu verstehen ist! :D


    - you don't need to program any code in C, etc. Look at this side http://www.gopal-navigator.de/ for a menu extension, which interrupts the GoPal autostart. And read in their GoPal-Wiki either for adding a button to the application menu or the used Koord.-menu, which acts like the formerly known startmenu.



    EDIT: Link korrigiert! :-D)