Routenplanung mit Zwischenzielen

  • Hallo Leute,


    ich überlege die iPhone Version zu kaufen, habe da aber noch eine Frage:
    Ich benutze für die Navigation auf dem Motorrad den MN auf PocketPC. Da ist es möglich, dass ich eine Route mit Zwischenzielen zuhause am Desktop-Rechner plane und diese Route dort als .rte-Datei speichere und auf den PocketPC kopiere, um die Route dort im MN zu laden und abzufahren.


    Da diese 'Laden-Funktion' auf dem iPhone sicherlich nicht vorhanden sein wird und man sicherlich auch keine Route auf ein iPhone kopieren wird können (wegen der iPhone OS Beschränkungen), wüsste ich aber gern, ob es in der derzeitigen Version vom MN möglich ist, am iPhone eine Route zu planen und diese dann innerhalb des MN auf dem iPhone zu speichern? ... kann das jemand bestätigen, der den MN auf dem iPhone nutzt?


    Desweiteren würde mich dann interessieren, ob jemand hier den MN nutzt, der ein jailbroken iPhone hat, und dieser nachschauen kann, ob der MN auf dem iPhone im Documents-Verzeichnis der MN-App diese gespeicherten Routen als .rte-Datei ablegt?!


    Dann hätte ich nämlich die gleichen Möglichkeiten wie auf dem PocketPC, dass ich eine Route auf dem Desktop exportiere, diese auf ein Jailbroken iPhone ins richtige Verzeichnis kopiere und dann die Route hoffentlich doch im MN laden kann.


    Weiss das jemand? Kann irgendjemand zumindest Teile meiner Überlegung bestätigen???
    Danke für Eure Hilfe!


    Gruss Tim

  • Willkommen im Forum.


    Bei Navigon für's iPhone kannst du Routen planen und auch abspeichern.

  • Muss man beim Erreichen eines Routenpunktes manuell zum nächsten weiterschalten?
    Oder macht Navigon das automatisch?


    Gruß
    Jürgen

  • Automatisch was anderes waehre Navisteinzeit.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten