Entsetzen...

  • Seit gestern (!) habe ich ein F10, bei Saturn gekauft. Nach einigen Problemen bei der Inbetriebnahme (Update auf 9.0 ging nicht, da zu wenig Platz war, usw.) habe ich das Navi heute auf einer Fahrt durch Essen (als Ortsunkundiger!) erstmalig ausprobiert.


    Mitten im dichtesten Stadtverkehr der Super-GAU: Das Navi bleibt stehen - Ende. Parkplatz gesucht, Hard-Reset - ging wieder.


    Dann das Ziel: Hafenstraße 10. Ich bin etwa 2 Km entfernt gelandet, habe aber mein "Ziel erreicht"...


    Ist das ein Einzelfall? Kennt das sonst jemand? Hat es mit 9.0 zu tun?


    Herzlichen Dank für Hilfe


    Otmar

  • Liest sich eher so, als hätte das Gerät einen Defekt. Ich würde das Teil blind umtauschen.
    Zwar bin ich vom F10 mit FN9 nicht gerade begeistert, allerdings dieses Extrem hatte ich bisher noch nie - allerdings ganz unbekannt sind diese Sachen nicht (z.B. hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1141008-sid.htm )- einfach mal im Unterforum gezielt suchen


    cu ptfe

    Einmal editiert, zuletzt von ptfe ()

  • Zitat

    Original von otmarscholl
    ...Hat es mit 9.0 zu tun?...


    Aufgrund der gemachten Erfahrungen eher unwahrscheinlich.
    Ich würde micht ptfe anschliessen wollen - weg damit.

  • Aber 100%ig umtauschen! Ich mache mir bei einem brandneuen Artikel doch keine Gedanken, wie ich Fehler des Herstellers evtl. selbst bereinigen kann. Umtauschen und fertig! Und bitte nicht abspeisen lassen mit "Das Gerät schicken wir ein." :firedevil