Gtm 10 TMC Frage

  • @ joe


    Guten Morgen!


    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Montage auch nicht ganz.


    Das Navi hat nur einen mini USB Eingang!


    In das VIB 11 kommt das Antennenkabel hinein und natürlich auch Strom.



    Aus dem VIB 11 heraus sollte demnach nurmehr 1 Kabel mit TMC Signal und scheinbar auch Strom in das Navi führen.


    Ist das so richtig?


    LG 300319

  • Hallo mack,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich hoffe sehr (!), dass ich nicht nerve, aber es bleiben Fragen bei mir.


    Ich habe verstanden, das der VIB 11 u.a. die "Garmin-Lösung" des 'FastMute' ist. Die Beschreibung im Installationsblatt ist zu den Lautspr.-Belegungen eindeutig.
    Ausserdem hat der VIB 11 einen TMC-Empfänger (nicht: pro). D.H. Es ist zu klären, wenn man einen TMCpro Empfänger (GTM 21 Pro) hat, ob dieser die Berechtigungen auf dem Nüvi dauerhaft einträgt, so dass man dann den VIB 11 mit TMCpro nutzen kann, ohne die Lizenzen doppelt zu bezahlen.


    Bleibt die grosse Frage: Welche Verbindung(en) müssen zwischen VIB 11 und dem Nüvi 865 existieren, um die Funktionen Stromzufuhr, TMC(pro) und Nüvi-Ansagen (mit FastMute) und mp3-Files abspielen zu ermöglichen UND kann das alles mit dem aktiven 865- / 765- Cradle passieren - oder mit dem, der dem VIB 11 beiliegt. D.h. Nüvi aus Halterung abnehmen, ohne Kabel zu stecken ????? - Leider kann ich hierzu keine Infos finden - auch nicht in deinen links.
    Gruß Jo

  • Genau!!
    Aufstecken und wegnehmen von der Halterung
    OHNE Kabel!!


    Aber, das mit dem TMC Pro weiss ich leider auch nicht!!


    Mack

    Einmal editiert, zuletzt von mack ()

  • Hallo mack,


    .......welche(s) Kabelverbindungen / -Anschlüsse sind am Nüvi nötig?, welche Kabelverbindungen sind zwischen Nüvi und VIB 11 nötig?
    Gruß Jo