Alternative Halterung für´s Z201

  • Bin auf der Suche nach einer längeren Saugnapfhalterung für das Z201 oder einer anderen Alternative, da ich in meinem Smart-42 das Navi während der Fahrt sonst nicht bedienen kann.


    Wer kann Tipps liefern ?(


    Gruß

  • Was hälst Du eigentlich von einem Brodit Pro Clip (+Adapterplatte) für Deinen Smart 42 und Z201? Sollte es eigentlich auch für Deinen Wagen geben, schau mal bei Brodit im Shop nach. Da hat man dann auch nicht mehr den lästigen Saugnapf an der Scheibe... ;)


    Gruß : drink


    volker


    Wie es bei meinem Ford Focus aussieht, siehst Du auf diesen Bildern unten:


    Wissenswertes zum z099

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hmm, danke erst mal für den Input.


    Ich fahre ständig andere Autos, deshalb ist es ein wenig schwierig alle Wagen umzurüsten, aber grundsätzlich nicht schlecht die Idee.


    Was ich eigentlich nicht mag ist eine Lösung wo ich den Blick von der Fahrbahn abwenden mss, also z.B. auf die Mittelkonsole.


    Es muss also schon im mttleren Blickbereich sein.


    Genau dort habe ich Smart ein Problem, weil hier alles konzentriert ist :evil:


    War schon beim Blödmann, aber die haben nichts brauchbares anzubieten.


    Werde mal in den BroditShop wie von Dir vorgeschlagen sehen.


    Danke nochmals - Duke2

  • Der Saugnapfhalter hat mir btw. schon mal Geld gespart :) weil er auf einem offiziellen Foto das Navi genau vor mein Gesicht gehalten hat....auch das spricht für die Anbringung des Navi im "Blickbereich" : drink