SR2 installation

  • Guten Morgen, Forum.


    Habe mich durch die relavanten Threads gelesen, aber keine zusammenhaengende Antwort fuer folgendes Problem gefunden.


    Habe das SR 2 runtergeladen und installiert. (wo befinden sich die Dateien eigentlich ?)


    Danach, wie vom CM gefordert



    1.Verbindung PC-Navi getrennt
    2.Navi gestartet > und hier das Problem:

    es haengt sich beim Mainscreen.load auf. Fuer den Bruchteil einer Sekunde
    erscheint eine Fehlermeldung, die jedoch unmoeglich zu lesen ist, da sie halt nur kurz aufblitzt.


    Habe den Ordner Skins geloescht, den auf den skin verweisenden Eintrag in der Sys.txt auskommentiert und den Ordner SAVE geleert.


    Da diese Problem nun auftritt, kann ich die weiteren Schritte, wie vom CM gefordert:


    3.Navigationsprogramm beenden
    4.Verbindung zum PC wieder herstellen
    5.Content Manager erneut starten


    gar nicht erst ausfuehren.


    Ich bitte freundlichst um Hilfe.


    Viele Gruesse


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stego4040 ()

  • Zitat



    es haengt sich beim Mainscreen.load auf. Fuer den Bruchteil einer Sekunde
    erscheint eine Fehlermeldung, die jedoch unmoeglich zu lesen ist, da sie halt nur kurz aufblitzt.


    Ein kurzer Tipp auf den Bildschirm und der Fehler sollte zum Vorschein kommen.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Danke, Dirk...


    Der name des Fensters ist FFUI error.
    Das Anzeigefeld des Fensters ist transparent und zeigt nichts an...

  • Dann klick nochmal auf die stausöeiste des fensters, dann sollte der inhalt auch erscheinen.



    Bei mir hatte das update anscheinend eine datei nur halber geschrieben. Habe die sicherung wieder aufgespielt und dann nochmal das update durchegeführt.


    Wenn dein navi vom CM nicht mehr erkannt wird, dann öffne den CM gehe auf sichern / wiederherstellen und wähle das laufwerk vom navi aus.



    LG Timo

  • Danke auch Dir,


    Also, die Fehlermeldung lautet:


    FFUIERROR:parse error
    [</layer>expected]


    Da ich den Skin ordner (wie empfohlen) geleert habe, scheint wohl kein passender layer da zu sein ?
    Woher holt sich das Navi denn die Daten, wenn kein skin installiert ist ?

  • Geschafft,


    habe einfach die Ordner im IGO8 Verzeichnis durch die entsprechenden aus der
    entpackten DATA.ZIP ersetzt.


    Nun ist das SR2 drauf und funktioniert.



    Danke an die Helfer...


    Stefan


  • Hallo,
    beim CM2 gibt es auf der li. Seite den Menüpunkt Einstellungen "Working Directory", kann man ein Verzeichnis angeben bzw. das Vorgegebene lassen = Profil des Benutzers, dort legt er es ab wenn man es nicht sofort Installiert.
    Habe bei mir das SR2 mal vorsichts halber gesichert ( mit meinen "auf den Lande DSL" dauert das immer solang , wenn was schief gelaufen ist).
    Ich weis aber nicht ob man es so ohne weiteres inst. könnte, ich hatte keine Probleme beim aufspielen.
    Hatte auch vorher den Ordner save umbenannt u. einen neuen angelegt.
    In der Sys.txt hatte ich vorher auch die Skin´s deaktiviert.
    Eine komplett Sicherung hab ich mir dann auch noch "gegönnt". : drink



    mfg



    abau011