Neues Update Falk-Manager


  • Moin freunde : drink

    Es gibt ein neues Update vom Falk-Manager Vers.2.1.7.742

    war scheinlich das problem mit der schlauen Route behoben ?

    Gruß amses 2 : drink : drink

  • Scheint immer noch ein Fehler drin zu sein. Der Navi Manager V.2.1.7.742 zeigt nun an dass der Falknavigator 9 nicht kompatibel zu meinem FN6 währe.

  • Kann ich nicht bestätigen: Mein F6 2nd wird erkannt und FN 9 ist kompatibel.
    Wird dein F6 als 2nd gemeldet?


    Gruß
    ohny

  • Zitat

    Original von ohny
    Kann ich nicht bestätigen: Mein F6 2nd wird erkannt und FN 9 ist kompatibel.
    Wird dein F6 als 2nd gemeldet?


    Gruß
    ohny


    Wo wird da denn angezeigt?
    Unten in der Leiste seht bei mir nur F Serie. Noch nicht mal welches Model.

  • Bei mir steht schon seit Mai bei allen Navi-Manager-Versionen unten links:
    "F6 2nd Edition (angeschlossen)"


    Gruß
    ohny

  • Meine Frau hat nun auch ein FN6-2, da ich ab und an immer wieder mal Probleme mit meinem habe. Bei ihr wird auch beim Navimanager das Gerät als F6-2 angezeigt. Bei mir nicht. Ich bin mir aber Sicher das ich nach der Installation von dem FN9 diese Version als kompatibel angezeigt bekommen habe. Da das Gerät meiner Frau sofort mit der neuen Software und auch der neuen Karten ausgeliefert wurde, habe ich nun mal versucht die 2 Geräte abzugleichen. Also alles was bei dem neuen Gerät installiert war habe ich auf mein älteres Navi kopiert. Das läuft nun auch wieder, aber komischerweise ist die Software angeblich nicht kompatibel. Die KArten aber schon.


    Für alle die den Mediaplayer vermissen. Bei dem alten Gerät ist die Software drauf. Bei dem neuen nicht. Ich weiß nur nicht warum, weil der Player gerade mal etwas mehr als 1MB auf dem Flash belegt.

  • Zitat

    Original von MicroMaster
    ...Meine Frau hat nun auch ein FN6-2, da ich ab und an immer wieder mal Probleme mit meinem habe...


    Interessantes Konsumverhalten.