Route66 fuer Samsung S8000Jet

  • Hallo, wo bekomme ich die Software (Route66) fuer das Samsung S8000Jet her. Habe mir vor 4 Tagen das Handy gekauft.
    Bin fuer jede Antwort dankbar.
    MfG Werner Kick

    Einmal editiert, zuletzt von perseiden ()

  • hallo


    garnicht dein handy ist nicht als kompatibel gelistet


    vieleicht mal anfragen bei r 66 (www. 66.com)

  • Hallo,


    dazu hättest Du eine andere Variante des Handys kaufen müssen. Das S8000 Jet + navi-Kit. Dann ist die Navigationssoftware bereits installiert. Ob man die handysoftware nachrüsten kann, bezweifele ich derzeit. Ich würde mal bei Samsung selbst anfragen, wie man eine Navigationssoftware mit Fahranweisungen auf dem Gerät nachträglich installieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • Wenn Du übrigens in Dein Handbuch des Samsung S8000 Jet schaust, ist dort beschrieben, dass man die Navigation auch nachrüsten kann. Allerdings habe ich das Handy nun mit Navi Kit erhalten und ich kann nicht navigieren, weil der GPS Chip des Samsung zu schwach ist. Er empfängt im Auto nur einen Satelliten dauerhaft, was für eine Navigation leider nicht reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()