Panik Button

  • Mal ne Frage ist das einzige was der Panik Button löscht bzw. auf Null setzt die " SpeedcamUpdates.spud " oder gibts da noch weitere Dateien die verändert oder gelöscht werden?


    Gruß Axel

    2 Mal editiert, zuletzt von axelundrina ()

  • Wenn das die Funktion des 'Panik-Buttons' sein sollte, dann brauchst du ihn schon gar nicht! SPUD ist eine iGO-selbsterstellte Updatedatei beim Programmstart. Du musst den Inhalt des ganzen Verzeichnisses löschen / verschieben / umbenennen. Nur --- du brauchst es nicht in D.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Wenn das die Funktion des 'Panik-Buttons' sein sollte, dann brauchst du ihn schon gar nicht! SPUD ist eine iGO-selbsterstellte Updatedatei beim Programmstart. Du musst den Inhalt des ganzen Verzeichnisses löschen / verschieben / umbenennen. Nur --- du brauchst es nicht in D.


    Gruß
    Achim


    Danke aber das Beantwortet ja nicht meine Frage!!!


    Gruß Axel