Routen-Erstell-Problem

  • Ich wollte einen Kurz-Tripp von Alexandopoulis (GR) nach Troja (TR) planen


    Route: Alexandroupolis--GR/TR-Genze -Ipsala-Kesan-Dardanellen--Galipolli-Fähre nach Canakkale- Tevikirye (Troja)


    Ich bringes es einfach nicht fertig, dass mir nur diese Route angezeigt wird. Immer will mich das Nüvi auf eine "grosse Marmara-Meer-Rundfahrt" senden, gar noch über Istambul.


    Ob schell oder kurz, immer das Gleiche. Fähren sind nicht ausgeschlossen und die neuste Karte CN 2010 und die neuste Software, ist auch drauf


    was mache ich für einen Fehler?


    das selbe Problem ist auch im Map-Souce

  • Is denn die Türkei in der CN2010 überhaupt drin?


    Wenn nicht, gibt es da nur eine einfache Basemap. Da wird dann nichts besseres rauskommen, oder?


    mfg
    JLacky