Glopus auf TouchPro

  • Hallo,


    gleich nach der "Lösung" habe ich mir ein gebrauchtes Touch Pro zugelegt. Ich musste auch gar nichts umstellen/abschalten/hacken - Glopus lief einfach. Mutig geworden, habe ich dann noch Serilot aktiviert - Glopus war nur noch durch Deinstallation, Registry löschen und Neuinstallation wiederzubeleben.


    Egal - nicht dran rumfummeln, dann läuft's. Test "im Feld" steht noch aus.


    Da das Touch Pro ja nun gar keine Tasten mehr hat, würde ich zum Zoomen gerne das "Scrollrad" benutzen. Dazu muss man in der Registry den "Class Name" von Glopus eintragen. Wie lautet der?


    Und gab es nicht 'mal irgendwo eine Einstellung, um Glopus VGA-freundlich zu machen? Finde ich leider nicht wieder.


    Danke!


    MfG


    P.S.: Wollte dies eigentlich an den bestehenden Thread anhängen, ist aber irgendwie ein neuer geworden, den ich nicht löschen kann. Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von daRAMA ()