TCPMP

  • Hi,


    ich habe Probleme mit dem integrierten Mediaplayer des Z203 (ruckeln, Bildsprünge), daher wollte ich den TCPMP installieren.


    Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll, da ich immer etwas von einem Games-Ordner lese in den in die Installationsdateien verschieben soll. Diese hat mein Gerät aber nicht.


    Die mitgelieferte content manager version stürzt unter windows 7 ab, daher habe ich version 2 installiert, sollte doch keine Probleme machen, oder ?


    Ich hoffe jemand kann mich erleuchten.


    Danke euch


    Gragget

  • Wozu hat man auch JETZT schon Windoof 7 drauf? Sollte trotzdem zum starten gehen.Musst mal die Kompatibiltät anpassen vielleicht gehts dann.Rechte Maus auf die Exe des CM dann auf de Reiter Kombatibiltät.
    Im Z203 gibts keinen Ordner Games.Die Anleitung gilt nur für die älteren Geräte.
    Entweder bindet man den TCPMP ins Programm mit ein oder man startet ihn über den Explorer.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wie genau binde ich denn das Programm ein ? Ich bin zwar fortgeschrittener
    Windows-Noob, aber ich versteh grad nur Bahnhof ;)


    Ist das kompliziert, oder kann ich das auch als Laie bewerkstellen ?
    Welchen Explorer meinst Du ?
    Mit dem Content Manager kann ich, wie es aussieht, nur Daten in eine Richtung übertrage, und zwar vom Navi zum PC. In die andere Richtung scheint es nicht zu gehen.

  • Auf den Explorer kommst du wenn du im Navi unter systemeinstellungen /information 3 mal auf den kleinen Monitor im Hintergrund drückst.
    Ins Programm einbinden meinte ich ins Programm reinprogrammieren.Mit ein wenig übung ist das eigentlich kein Problem.


    Wegen Windows.Das Basiert ja auf Vista.Bei vista kann man software in einem Kompatibiltätsmodus starten.Dazu einefach die auszuführende exe datei mit der Rechten Maus unter eigenschaften.Dann steht oben was mit Kombatibilität.Das häkchen rein bei"Programm mit Kombatibilitätsmodus ausführen" rein und System ausführen.wundert mich aber trotzdem das der CM nicht geht da es auf Vista geht.

  • Vielen Dank !


    Das mit dem Explorer muss man erst einmal wissen (oder stand das im Handbuch ?) :)


    Ich versuche das mal gleich.

  • Hallo Forum ,


    nach dem Probieren zahlreicher TCPMP Versionen, (8.1, 0.72 etc) gab es bei der Installationen der .cab Dateien Probleme, da verschiedene Dateien waehrend der Installation nicht gefunden, bzw. fehlerhaft installiert wurden.
    Welche Version benutzt ihr auf dem Z201, Windows CE 5.0 ?


    Waere fuer Hilfe dankbar um auch in den Genuss dieses so hochgelobten Media Players kommen....



    Dankeschoen...



    Stefan

  • TCPMP Version Version für das Z201 ist ein Ordner in dem eine exe ist und die wird gestartet.


    Der wird ohne cad datei Installiert. Einfach den Ordner zb. auf die SD einen Button anlegen in einer ui. Datei und ihm einen Befehl zuteilen.

  • Vielen Dank Fuggel und DukeII.


    Werde es gleich mal ausprobieren.


    Das mit dem Button zuordnen hab ich nicht so ganz begriffen, aber das laesst sich hier ja sicherlich in den Threads finden.


    Danke nochmals.


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stego4040 ()