Tragbares Navi für USA (Hawaii+SFO) gesucht

  • Hallo,


    ich fliege bald für 5 Wochen in die USA, genauergenommen nach Hawaii (Kauai, Oahu, Maui, Big Island) und San Francisco.
    Ich werde dort Autos mieten und würde gerne ein Navi dafür besorgen. Ausgeben möchte ich um die 100 Euro (gerne auch weniger :P), Kartenmaterial muss halt einspielbar sein und ansonsten brauche ich keine besonderen Features, außer sowas wie das Einprogrammieren von eigenen Locations (halt vorher im Hotel, damit man schneller ankommt wo man hin will).
    Danach würde ich das Gerät auch gerne in Deutschland verwenden können, daher möchte ich ungern eins vor Ort kaufen.


    Ich habe nicht die große Ahnung bon Navis, daher wollte ich hier mal nach Rat fragen - vielleicht kann mir einer aus eigener Erfahrung irgendwas empfehlen? Kann auch gerne etwas im Neupreis teureres sein sofern man das entspr. Modell auch gebraucht kaufen kann bei z.B. Ebay.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Gruß, Denis

  • Hi,


    US-Karten alleine kosten hier schon über 100 Euro und dann brauchst du auch noch ein Gerät dazu.
    Für den Preis bekommst du bei eBay wohl ein US-Gerät, dann könntest du überlegen das auch gleich drüben kaufen.


    Aber bei eBay kann man ja auch schon mal Geräte mit entsprechenden interesanten Zugaben finden.