ADAC Test: Top Navigationssysteme im Test

  • Zitat

    Original von Zero511
    ... ohne hier gleich erheiterndes Gelächter von Fachleuten zu ernten.


    Wo/wer sind hier die "Fachleute" ?(


    Und "scheiss Ding" mit Fäkalsprache gleichzusetzen ist ja wohl etwas kleinhirnig- babs Sprachgebrauch färbt anscheinend auf Dich ab...


    Ich muss allerdings dazu sagen, das ich die Bedienung von MN nicht für kompliziert halte und man sich auch ohne HB zurechtfindet : drink

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS
    Hi,
    jetzt stimmt der Link.


    9,90 im Monat, nein danke :-D)

  • Hallo, nunmehr haben sich drei Moderatoren dem Thema angenommen.


    Für die, die in diesen Thread neu eingestiegen sind, es gab einige Beschwerden zum Thema.


    Wir sehen in "scheiß Ding" weder den Gebrauch von Fäkalsprache, noch sehen wir "kleinhirnig" als Beleidigung.


    Was wir hier erkennen, ist der private Konflikt einiger User untereinander. Diesen bitten wir, nicht hier auszutragen!


    Gern lassen wir unsere Sichtweise auch durch die Admins prüfen.


    Also bitte, wieder zurück um Thema!

  • Zitat

    Original von masure
    9,90 im Monat, nein danke :-D)


    Ja, das gibt es nicht kostenlos. Wenn man gleich fürs Jahr kauft kostet es um die 99,-. Da sind dann aber auch der Radarwarner (auch mobile) und die Google-Suche mit drin.


    Wenn man sieht, das manche schon für TMCpro rund 50,- ausgeben und für Blitzer nochmal rund 30,-/p [SIZE=7]und vielleicht noch 19,- für Campingplätze und 19,-/p für Parkplätze[/SIZE] ;)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()


  • +1
    Danke auktionator für diese Entscheidung.
    Offensichtlich macht manchen Usern die vergangene Hitze immer noch zu schaffen.


    Um zum Thema zu kommen.
    Ich habe letzthin meinem 12jährigen Neffen mein 2110 mit den Worten "Mach mal so, als wenn du dich irgendwo hin führen lassen willst" gegeben.
    Ergebnis: Kein Problem trotzt erstmaligem Kontakt mit einem Navi.
    Bischen problematischer war es beim TT740 Go. Aber nach einer kleinen Hilfestellung um sich im etwas unlogischen Menü zurecht zu finden, ging es auch dort.
    Man kann also sagen, das die Navis DAU-fähig sind.
    (Außer für ADAC-Mitarbeiter :D )
    Aber das sind ja auch Fachleute. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Also, sorry für die "Fäkalsprache". Das gehört in meinem Job zur Umgangssprache :gap. Sollte tatsächlich jemanden schlecht werden, werde ich es entsorgen. Ich komme mit MN auch einigermaßen klar, meine Frau aber nicht bzw. hat sie schnell keine Lust mehr gehabt, MN zu ergründen. Thats all.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Kleinhirnig ist keine Beleidigung?


    Mal sehen, was die Admins dazu sagen...


    Aber im Endeffekt kann es mir egal sein, denn auf Beleidigungen von Leuten mit solchem Bildungsstand gebe ich nicht viel. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Wir haben die Angelegenheit bereits übergeben!


    Vielen Dank. Ich warte auf Rückmeldung. Sonst melde ich mich nochmal. Das Thema ist dann erstmal vom Tisch.

  • Da nunmehr die Post's nachträglich editiert werden und trotz Bitte nicht zum Thema zurückgefunden wird, schließe ich diesen Thread!