!!! Aktion bis ende September bei BECKER für Z099 und Z103

  • Hallo Gemeinde!


    Möchte daruaf hinweisen das es momentan auf www.becker.de unter der Rubrik myextras eine aktion fürs Z099 und Z103 für 3D Gelände, Städte und Sehenswürdigkeiten in ganz Europa gibt.


    Wird dort für 19.95 Euro angeboten, allerdings im Aktionszeitraum bis Ende September um 9,95 Euros zu haben.
    Habe es mir zugelegt, funkt einwandfrei und sieht obendrein sehr nett aus....



    lg Jürgen

  • Naja, möglicherweise hast du recht, aber wenn man so wie ich das Z099 schon seit Jänner hat, und damals noch ettliches mehr fürs Z201 tu bezahlen war, finde ich es eine recht sinvolle alternative!?!?!?!



    lg Jürgen

  • Stimmt, da gebe ich dir zu 100 % recht...wollt mich nur auch mal "sinnvoll hier einbringen"*gggggggggggg*



    lg


    Jürgen