Suche Qwertz für MN 7.3.5

  • Hallo


    ich suche Qwertz für MN 7.3.5
    Kann mir jemand helfen habe nix gefunden.

  • Eben nicht.


    habe ein genommen wo 7.3.x stand und damit hab ich mir leider meine DAtei zerschossen und auch leider nicht gesichert :(

  • Hallo,


    ich würde mir in deiner Stelle die QWERTZ immer selbst bauen. Du brauchst dafür nur die ABC.dat (es ist eine Teilmenge aus der MobilNavigator.res). Die dazu notwendigen Programme werden in dem genannten Forum besprochen und auch angeboten.
    Dann bist du in Zukunft nicht mehr von der angebotenen Version abhängig, denn du nimmst dann deine originale MobileNavigator.res und patcht die dann. natürlich machts du dir vorher eine Kopie der Datei. Ich habe auf meiner MicroSD Card einen zusätzlichen ordner mit dem namen "Sicherungen" angelegt. In diessem befinden sich dann die original Dateien. So kann ich jede gepatchte Datei (einige Settings Dateien) immer mit der "originalen" wieder austauschen.


    Nachtrag:
    Hier nochmals den Tipp, den ich schon in einem anderen Beitrag gegeben habe:
    ABC Tastatur

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Ja danke.
    Nur jetzt hab ich das Problem das meine .res zerschossen ist :(

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Ja danke.
    Nur jetzt hab ich das Problem das meine .res zerschossen ist :(


    Hi, ich hab dir im Skinboard meine alte MN.res rein! ;)

  • Das qwertz Dings findet sich unter anderem hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Omikronman ()

  • Zitat

    Original von Omikronman
    Das qwertz Dings findet sich unter anderem hier.


    Er benötigt nicht nur die Qwertz-Tastatur, sondern die komplette .res, die er sich anscheinend "zerschossen" hat!


    Edit: Ist wohl auch eine .res von dir, dann solltest du die aber nicht nur "qwertz" nennen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()