neuer Gutschein 8110->8310

  • fuer alle die den letzten Gutschein verpasst hatten und das upgrade noch nicht gekauft haben:
    ein neuer Gutschein kam eben per Mail hineingeflattert - diesmal fuer 59,95...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • habs auch eben gesehen.
    Hab ihn fürs 7210 auf 7310.


    Das Sams.

  • Mir ist unklar warum der Schein "Gut"schein heißt? Bei mir ist durch den Upgrade manches schlechter geworden und vieles nicht besser :-D)

    Gruß, Jürgen

  • Ich habe das Angebot auch bekommen. Der Upgradeverkauf scheint sich wohl in Grenzen zu halten. ;) Naja bei den Problemen, die da auftreten! Navigon sollte das erstmal in Ordnung bringen, dann klappt's auch wieder mit dem Verkauf! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen1 ()

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Ich habe das Angebot auch bekommen. Der Upgradeverkauf scheint sich wohl in Grenzen zu halten. ;) Naja bei den Problemen, die da auftreten! Navigon sollte das erstmal in Ordnung bringen, dann klappt's auch wieder mit dem Verkauf! : drink


    Bij mir lauft alles 100% ein besseres navi kan ich mir nicht wunschen.


    grusse an alle

  • Zitat

    Original von Arend Iwema


    Bij mir lauft alles 100% ein besseres navi kan ich mir nicht wunschen.


    grusse an alle



    kann ich nur bestätigen


    so long minkimanki

  • schade, hätte ich doch 10 ois sparen können, meines läuft nach dem upgrade auch besser als vorher, außer die akkulaufzeit, die ist immer noch unter aller sau..

  • Diesmal bekam ich den Gutschein auch, nachdem ich beim letzten Mal auch nach Nachfrage keinen bekommen habe. da es angeblich am ViaMichelin lag !


    Diesmal hab ich ihn trotzdem bekommen und ich habe immernoch das ViaMichelin...
    Alles sehr komisch da ?(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von Arend Iwema


    Bij mir lauft alles 100% ein besseres navi kan ich mir nicht wunschen.


    grusse an alle


    Sehe ich genauso! 100% :tup

  • Auch bei mir funktioniert alles super, hab den Bildbetrachter getauscht gegen TCPMP . alles ok, Hatte am Anfang auch Probleme mit Fresh, Die alte Soft wieder drauf und alle Updates neu (von 7.0.8 ausgehend)
    Nun klappt auch wieder das Backup.
    Wenns Backup nicht mehr funktioniert dann ist das ein Indikator dafür das etwas nicht mit der Software stimmt und man sollte neu aufsetzten.( ist mir so aufgefallen bis jetzt.) Und immer ne funktionierende Version an ne andere Stelle Kopieren, für alle Fälle :D


    mfg maddog

    Einmal editiert, zuletzt von maddog1@gmx.de ()

  • Hallöchen!


    Ich steige gerade von Nüvi auf 8110 um, bin also ein totaler Navigon Nullchecker.
    Kann mir jemand sagen wie ich an Update und Gutschein komme?


    Grüße!


    Horschd

  • du registrierst dein navi über navigon fresh und bekommst direkt gesagt, was ein upgrade zum 8310 kosten würde, die letzte SW/FW 7.0.9 ist kostenlos genauso wie die neuen karten, wenn du freshmaps hast


  • Gutschein bekommst du als registrierter Navigon User.


    Evtl. bekommst du aber sogar das 8310 zu deinem 8110 (bei Neukauf) kostenlos dazu, war zumindest so, als das 8310 neu auf den Markt gekommen ist.

  • Merci,


    und Hardware ist kein Problem, oder treffen die Gerüchte (hab mittlerweile etwas quer gelesen) zu
    ?