SR1 Update verfügbar ?

  • Hallo,


    ich habe gestern abend mal mein Z205 mit CM 2 angeschlossen.
    Ein Update SR1 wurde mir nicht angeboten.
    Im Forum hat aber schon jemand verkündet, dass es online sein soll.


    Hat schon jemand das Update SR1 auf dem Z205 installiert ?


    Gruß Walter08

  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit SR 1, was wurde verbessert oder geändert.


    Mir ist bisher aufgefallen, dass alle Geschwindigkeitswarnungen jetzt korrekt zur eingestellten Geschwindigkeit kommen.


    Grüße
    Olaf

  • STOP!!!
    Bitte mal im Moment nicht die SR1 für die Z203/204/205 runterladen.
    Irgendwas ist wieder daneben!!!
    Es kommt ein falsches Update runter.

    2 Mal editiert, zuletzt von TomB ()

  • Hallo,
    ich bekomme kein Update für mein Z205 angeboten.
    LG

  • Ich hab momentan das Gefühl, wir spielen gerade Betatesta für den CM2.


    Bei mir auf dem z201 ist SR1 installiert- gestern hat der CM mir aber immer SR2 angezeigt...


    Heute bekomme ich im CM gar keine Version angezeigt, es werden auch keine SW Ups (weder SR1 noch 2) angeboten... : drink

  • Die Fehlersuche warum ab und an die SRs falsch zugeordnet werden läuft im Moment.


    Gruß Thomas

  • Ich erhalte auch keine Meldung mit Hinweis auf ein verfügbares Update.


    (zuletzt versucht 07.08.09, 19:00 Uhr)

  • Weiss jemand warum nicht jeder das Update angeboten bekommen. Gibt es einen einprogrammierten "Nasenfaktor"? Meine Nase passt nämlich offensichtlich auch nicht. Ein Update für meinen z205 wird nicht angeboten.


    sapienz

  • mach doch mal die webcam aus, hilft vielleicht :p


    so lange der server zicken macht wirst du warten müssen, bis du der auserwählte bist.
    wie ich im übrigen auch...

  • HILFE,


    der CM2 zeigt mir mein erstelltes Backup nicht mehr an, was ich jetzt mal dringend benötige. :-D) :-D) :-D) :-D)


    Hat jemand einen Tip für mich ?(

  • Welches Backup vom CM1 oder ein neu Erstelltes mit dem CM2??

  • Hi,
    mich wundert es inzwischen nicht mehr, dass ich für mein am 6.6. gekauftes Becker kein SR1 angeboten bekomme.
    Es ist nämlich schon drauf : drink
    SW-Version 8.5.1.88270 (SR1) steht in der Information.
    Also wenn es nicht über GPS draufgeflutscht ist, war es schon beim Auspacken drauf.....
    LG