Sonderangebot 3D Modelle für Z099 und Z103

  • ...für 9,95EUR ist das noch vertretbar... und die Liste ist offenbar längs nicht komplett... Düsseldorf, Köln sind auf jeden Fall auch mit dabei... und halt in vielen Städten zusätzlich einzelne 3D-Gebäude (wichtige POI?)

  • @tomic: Danke für die Liste .


    Ich finde das aber auch zu teuer für die paar Städte in D.


    Da würde ich noch eher die 39,95 für das TMCPro Update investieren.


    @1965sunnyboy: Woher weist Du, dass die Liste nicht komplett ist? Hast Du die 3DAnsicht und hast es in den von Dir genannten Städten gesehen? Ich wohne nämlich im Ruhrgebiet und in der Liste von @tomic ist das keine Ruhrgebietsstadt dabei. Würde sich also für mich kaum lohnen, wenn eh keine Stadt in meiner Umgebung dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bodape ()

  • Die Liste ist Komplett.Ich glaub er verwechselt da was.In Köln hat es 3D Gebäude(Dom und so) hat aber mit der 3D Städte ansicht nichts zutun.Du kannst es einfach testen.Erstelle eine Route und setze als Startpunkt die Stadt die dich interessiert.Dann Siehst es ja bei der Simulation.

  • ...jap - hab' mir in 'nem Anfall von Spendierwut die 3D-Ansicht selbst spendiert... :gap


    Hab mal 4fun meine nähere Umgebung erkundet... K und D sind definitiv dabei, wie es mit anderen nicht genannten Städten aussieht, weiß ich jetzt nicht... aber ich denke schon, dass da doch einige (größere) Städte mindestens in D dabei sind, die nicht in der Liste stehen... vlt. ist das 3D-Update ja "aufgebohrt" worden...


    TMCpro hab' ich übrigens auch... funzt einwandfrei...

  • Zitat

    Original von @tomic
    Die Liste ist Komplett.Ich glaub er verwechselt da was.In Köln hat es 3D Gebäude(Dom und so) hat aber mit der 3D Städte ansicht nichts zutun.Du kannst es einfach testen.Erstelle eine Route und setze als Startpunkt die Stadt die dich interessiert.Dann Siehst es ja bei der Simulation.


    njet... K hat mit dem Update definitv 3D-Ansicht über einen größeren Stadtbereich... westliche Rheinseite

  • @tomic... du hast aber nicht das aktuelle Update 3D drauf, oder? Kann es vlt sein dass das Update "aktueller" ist als die Original-3D-Daten?


    Ich habe definitiv in Köln vom Rhein Rtg. Westen einen großen Bereich mit 3D-Straßenzügen drauf... und in Ddorf vom Rhein über Altstadt Rtg. N-O

    Einmal editiert, zuletzt von 1965sunnyboy ()

  • @1965sunnyboy: Könntest Du bitte mal die Stadt Essen (NRW) testen? Wäre echt super!

  • ...sorry - aber Essen scheint so "platt" zu sein, dass sich kein 3D lohnt... :D


    is sich nix...

  • Danke 1965sunnyboy. Dann werde ich mir die 9,95 wohl lieber sparen.

  • Zitat

    Original von 1965sunnyboy
    ...sorry - aber Essen scheint so "platt" zu sein, dass sich kein 3D lohnt... :D


    is sich nix...


    Na ja, was nutzt 3D in Köln, wenn die Häuser eins nach dem anderen im Boden versinken und der Rest planiert wird. :D :D

  • ...zumindest weisste dann, warum gerade an DER Stelle, auf der du fährst, die Straße gerade so uneben ist... ;)

  • hab grade mal mal den CM auf 2 upgedatet und mein Z 099 auf SR 2 und Joshua 1.7.2. "nachgezogen" ; hat alles prima geklappt - Dank an das Forum für Superdokumentation und natürlich ein Sonder-"Chapeau" an Joshua03 !


    nur das mit dem Sonderangebot für den 3D Kram haut (nicht ?) mehr hin: Obwohl es auf der Becker HP ja heißt, das gäbe es bis zum 30.09, wird mir trotz Eingabe des dort ja gut versteckten Codes


    Zitat

    he auf : http://www.mybecker.com/ Jetzt Content Manager aktualisieren und Vorteile nutzen! Auf mehr da nach auf: Attraktives Eröffnungsangebot zum myXtras-Start für Ihr Becker Traffic Assist Z 099 und Z 103! Da isses großes Grinsen




    nämlich dem Mx3tralala angezeigt, der Code sei entweder noch nicht vergeben oder zurückgezogen, und der Preis bleibt bei 19.95... :-((


    Any ideas ?


    Thx VG