läuft MN7 auch auf Windows CE 5

  • Hallo,


    ich habe mir ein Doppel-DIN Autoradio mit Navigation zugelegt welches auf Windows CE 5 Basis funktioniert.
    Navigon bietet den Navigator 7 für folgende Windows Versionen an:
    Windows Mobile 5 /6 / 6.1
    Läuft der Navigator 7 auch auf Geräten mit Windows CE 5 ?
    Windows Mobile basiert zwar auf Windows CE aber irgendwie werde ich aus den Unterschieden nicht schlau.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon mal vielen Dank im voraus!!!

  • Zitat

    Original von dm1984
    Läuft der Navigator 7 auch auf Geräten mit Windows CE 5 ?


    1. Die Frage ist falsch gestellt, sie muss vom Gerät ausgehen und nicht von der Software. Also: Was kann auf deinem Windows CE 5-Gerät laufen?


    Diese Frage kann nur von Kennern/Besitzern des entsprechenden Gerätes beantwortet werden.


    2. Die Frage ist im falschen Forum, denn hier geht es um PNAs der Firma Navigon und der nur für diese Geräte gedachten Version von Navigon 7.

    Einmal editiert, zuletzt von HaPeWe ()

  • Original Aussage Navigon :


    Zitat

    MobileNavigator 7 für Windows Mobile ist kompatibel mit Windows Mobile 5 / 6 / 6.1.
    Prüfen Sie hier die Kompatibiltät Ihres Windows Mobile Gerätes mit der MobileNavigator 7 Software. Sollte Ihr Gerät hier nicht aufgeführt sein, dann laden Sie sich die Try&Buy Version von MobileNavigators 7 kostenlos herunter und probieren Sie sie auf Ihrem Windows Mobile Gerät aus.


    http://www.navigon.com/site/de…oftware/windowsmobile_pda


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Zitat

    Original von dm1984
    Navigon bietet den Navigator 7 für folgende Windows Versionen an:
    Windows Mobile 5 /6 / 6.1
    Läuft der Navigator 7 auch auf Geräten mit Windows CE 5 ?


    Diese Version läuft nicht. Die ist wirklich nur für PDAs mit Windows Mobile.


    Allerdings gibt es schon viele Berichte, dass die PNA-Versionen auf solchen Geräten laufen, z.B. das Video hier:
    MN 7.4 auf Auto GPS LCD 7''


    Nur kann man diese Version nicht offiziell kaufen, höchstens bei ebay. Wenn jemandem das Gerät kaputt gegangen ist und er jetzt die Software verkauft.


    Musst aber vorher abklären, ob es lizenzrechtlich erlaubt ist, sowas auf deinem Gerät zu installieren.

  • Zitat

    Original von Zero511


    Nur kann man diese Version nicht offiziell kaufen, höchstens bei ebay. Wenn jemandem das Gerät kaputt gegangen ist und er jetzt die Software verkauft.


    Ja, ja die Navigongeräte scheinen reihenweise kaputt zu gehen, wenn man sich die Vielzahl der SW Angebote bei ebay anschaut 8) : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ja, ja die Navigongeräte scheinen reihenweise kaputt zu gehen, wenn man sich die Vielzahl der SW Angebote bei ebay anschaut 8) : drink


    ... und das oft beim gleichen Anbieter 8) :-D) ;)

  • Und damit ist das Thema hier erschöpfend beantwortet.


    Entweder läuft die PDA-Version oder man muß warten bis eine MN|7 PNA-Version von Navigon zum Kauf zur Verfügung gestellt wird.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??