Wieder alte Favoriten

  • Hallo,


    immer wenn ich einen Soft-Reset gemacht habe, werden meine aktuellen Favoriten durch die ersetzt, die ich vom 8110 reinkopiert habe.


    Kann mir jemand sagen weshalb, und noch besser was ich dagegen machen/ändern kann damit ich immer wieder meine aktuellen Favoriten habe. Ein Backup nach jedem Soft-Reset kann ja nicht die Lösung sein?!

  • Hab ich versucht und kontrolliert. Ohne Erfolg. Danach habe ich mich darangemacht und noch andere Dinge ausprobiert. So wie ich die Sache jetzt sehe, wird einfach keine Datei Favorites.store neu erstellt, oder meine Änderungen darin auch nicht gespeichert wenn ich die alten (importierten) Favoriten benutze. Dann ist es sogar so, wenn ich eine Favorites.store und eine Favorites.old habe, wird die .store nach einem Reset gelöscht, und es bleibt nur noch die .old übrig. Das würde ja dann auch erklären, weshalb ich wieder die alten Favoriten habe, aber mich würde brennend interessieren, weshalb die .store verschwindet? Wenn ich ohne Favorites.store Favoriten erstelle, sind diese dann auch nach einem Reset noch da. Die Favorites.store wird neu erstellt.


    Was mich aber komplett ratlos macht, ist die Tatsache, dass es bei den RecentTargets alles absolut reibungslos funktioniert. Hier habe ich die alten Dateien genauso importiert wie die Favorites, und die RecentTargets.store und .old werden ständig neu überschrieben.


    Es kann doch nicht sein, dass ich alle alten Favoriten nochmal neu anlegen muss?! Soll/kann ich versuchen eine neue Favorites.store zu erstellen, und dann nur den Inhalt der alten Favorites.store über den Editor in die neue .store einzufügen?