Update Kartenmaterial V1/2009

  • Hallo.


    Ich interessiere mich für folgendes Angebot auf der Myxtras Seite von Becker.



    Europa-Abonnement 24 Monate - Download Z-Serie - V1/2009


    Dieses Produkt zum Herunterladen ist bei Fahrten in Europa zu allen Anlässen Ihr Navigationspartner der Wahl. Beim Kauf dieses Angebots erhalten Sie automatisch die Berechtigung auf neues aktualisiertes Kartenmaterial, sobald es verfügbar ist. Das Abonnement gilt zwei Jahre. Sie können also bis zu acht Versionen erhalten.


    ***SONDERANGEBOT statt 99,95 nur 29,95 bei Kauf innerhalb von 30 Tagen***


    Wie funktioniert das?
    Sind die 29,90 einmalig fällig, jährlich oder monatlich?
    Sind die theoretisch 8 Versionen wieder kostenpflichtig?
    Was passiert nach Ablauf der 24 Monate.
    Lohnt sich ein Update?


    Grüße Wastel

  • 29,95 sind für bis zu 8 Kartenupdates der Gesamtpreis- 29,95 lohnen sich dafür garantiert ;)


    Die 29,95 gelten aber nur unter bestimmten Bedingungen. Ich geb jedenfalls keine 99,95 für das Kartenabo aus- die inverstiere ich ggf. demnächst lieber in ein neues Gerät... :D


    Nach den 24 Monaten kann man ggf. (falls Becker es anbietet) neues Kartenmaterial erwerben...


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()


  • Hallo Volker.
    Was sind das für Bedingungen?
    Gruß Wastel

  • Du musst dich nach Kauf innerhalb von 30 Tagen bei Becker registrieren. Der CM2 liest Daten aus Deinem Gerät und erkennt die 30 Tage- dann erscheint da bei Dir in der Anzeige im CM gleich der Preis von 29,95 statt 99,95 : drink

  • Und genau diese Erklärung fehlt! Ich bin reingefallen, habe es mir heruntergeladen und darf 99 Euro blechen.


    Die Hotline ist auch inkompetent und unfreundlich!


    Becker ist nicht das, was es mal war!

  • Zitat

    Original von Becker
    Und genau diese Erklärung fehlt! Ich bin reingefallen, habe es mir heruntergeladen und darf 99 Euro blechen.


    Die Hotline ist auch inkompetent und unfreundlich!


    Becker ist nicht das, was es mal war!


    Häh??Es steht doch ein Preis dahinter.Ist doch klar das man das Zahlt was dahinter steht und wenn man nicht weiß was es beinhaltet etc. dann kauft mans nicht.
    Und das man sich nach dem Kauf innerhalb 30 Tagen bei Becker registrieren muss ist bekannt.Steht glaub sogar auf der Packung vom Gerät und zudem auf dem Garantieschein der beiliegt.Also auch der Schein mit dem man sich registrieren muss.

  • Hi,


    Eine Frage, ab wann laufen die 30.Tage ?


    Bei Anschluß des Z an den CM (PC) oder erkennt der CM wann das Becker in Betrieb (Navigation) genommen wurde ? Oder ist nur die schriftliche Anmeldung Registrierung wichtig und richtig ?